Kalorienarmer Kakao aus dem Supermarkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Kakao gibt es verschiedene Qualitäten. Es gibt naturbelassenen, teilentölten und stark entölten Kakao.

Der stark entölte enthält logischerweise am wenigstens Kakaobutter und hat damit am wenigsten Fett.

Ich würde dir ein reines Kakaopulver empfehlen (ohne Zucker) und dann selbst zu mischen. So kannst du steuern, wie viel Zucker du zu dir nimmst (und es hat auch sonst keinen Scheiss drin, nur Naturprodukte).

Lilly12388015
Fragesteller

Vielen Dank!

Du kannst auch einen essen mit vielen kalorien, der dir schmeckt du musst nur im kaloriendefizit sein.

Aber wenn du einen kalorienarmen haben willst, würde ich dir empfehlen normale Milch oder auch vielleicht Soja oder Hafermilch aber auch normale Kuhmilch zu nehmen und in eine Tasse zu tun und dazu dann so ein bis zwei TL schwarzer ungezuckerter Backkakao dazu tun. Das schmeckt auch für und hat keinen Zucker, aber da sie Milch such bisschen Zucker hat schmeckt es nicht bitter.

L.g