kaktusfeige- wie essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht kauen! schlucken!

wo ist denn da der genuss?

0
@Prismamond

na wenn du nach dem genuss gehst, dann musst du schon was anderes essen

0

Die Kerne kannst du nicht entfernen, aber keine Angst, bei dir im Bauch werden keine Kakteen keimen. Sei nur vorsichtig beim Schälen, die winzigen Stacheln lassen sich schlecht entfernen und piksen noch lange Zeit.

Die kann man nur mit den Kerner essen !! oder ab in den Mixer mit Banane und Erdbeeren

es muss doch einen weg geben! das ist unerträglich fruchtfleisch und kerne gleicvhzeitig zu essen.

0
@Prismamond

Das ist bei Kaktusfeigen aber normal. Wenn man das nicht will, dann muss man eben darauf verzichten.

0