Kakarlake in der Küche HILFE!?

2 Antworten

Sie ist vor dem Licht geflohen und vor den Erschütterungen durch deinen Eintritt in die Wohnung, die können das wahrnehmen und ordnen das als Gefahr ein. Wo eine ist, da sind auch mehrere. Fazit: Vermieter / Hausverwaltung informieren, die schicken einen Schädlingsbekämpfer, je eher der kommt, umso besser.

Hallo, natürlich kannst du

a) sämtliche Schränke die beweglich sind mal vorziehen, um zu sehen ob es mehr gibt von den kleinen. Generell solltest du dort auch immer sehr auf sauberkeit achten damit die sich erst garnet ansammeln.

Schlechte nachricht: Wenn eine kakerlake bei der ist sind meist mehrere tiere in der wohnung.....

b) einen professionellen kammerjäger rufen

Woher ich das weiß:Recherche