Kakaopulver pur essen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

klar, das gehört zu einem erfüllten Leben dazu! 67%
sei still und geh endlich schlafen, kathi 😌😌😌 17%
nee, ich finde sowas pur eklig. 8%
hab's noch nie probiert, aber jetzt wo du's sagst... 8%

9 Antworten

klar, das gehört zu einem erfüllten Leben dazu!

Also ich hatte das nicht in der Kindheit, aber eher jetzt gemacht 🙈 bei Magen-Darm hilft es iwie, sagt der Lebenspartner meiner Mutti und funktioniert bei mir auch🙈 und bei einer Essstörung… isst man bei einen Fressanfall es alles was man in den Händen bekommt😅🙈 auch beliebt Cappuccino Pulver 🙈 und ich trinke Kakao lieber mit Wasser, als mit Milch 😂 ich bin eventuell nicht normal. Gut bin ich auch nicht

klar, das gehört zu einem erfüllten Leben dazu!

Habe ich auch gemacht. Das von Caotina fand ich am besten, mmmmh... lecker, wie die feinen Körner auf der Zunge zu Schokolade zerschmelzen. Und es ist so viel da!

Aber Obacht, Kakao enthält Koffein (und Theobromin), da kannst du dann vielleicht nicht mehr so schnell schlafen, Kathi.

kathigibtsschon
Fragesteller

das wusste ich nicht, danke! vielleicht bin ich deshalb noch wach und betreibe wissenschaftliche Arbeit auf GF.... ^_^

hab's noch nie probiert, aber jetzt wo du's sagst...

Ich finde es gibt schrägeres. Im Fernsehen habe ich mal gesehen, dass eine Frau angeblich Kakaopulver mit Butter gegessen hat.

klar, das gehört zu einem erfüllten Leben dazu!

Wenn's einem schmeckt ist doch nichts dabei. Ich habe früher auch immer das Kakao Pulver pur gegessen.

klar, das gehört zu einem erfüllten Leben dazu!

Habe ich früher auch gemacht. Heute finde ich das aber ekelig 🙈