Warum ist das Nesquik Kakaopulver so viel besser als das herkömmliche was man überall bekommt?

3 Antworten

Das Nesquick Kakaopulver ist nicht besser als die anderen. Es ist nur dein Geschmack, warum du dieses Pulver besser findest. Ungesund sind sie alle, weil sie viel zu viel Zucker enthalten.

Muster1
Fragesteller

Naja dass Kakaopulver viel Zucker enthält ist eigentlich normal 🤔

Kenne auch Off-brand Hersteller die auf selbe qualität herstellen

Nestle Müll, mit viel zu viel Zucker. Inklusive Soja und Aromen. Das Kakaopulver ist stark mit Mineralölrückständen verunreinigt (MOSH/POSH), welche beim Tierversuch sogar den Organen Schaden zufügten.