Wo kann man dieses erdbeer-Geschmack Pulver von Néstle/Nesquik kaufen (schweiz)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Coop und Migros gibt es das offensichtlich nicht (mehr).

Wenn du mit einem ähnlichen Produkt anderer Marke zufrieden bist, dann versuch mal das hier https://produkte.migros.ch/m-quick-roehrli-erdbeere Falls es das in "deiner" Migros gibt.

Ansonsten schau mal, ob Aldi oder Lidl Nesquik-Produkte hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Darknessgirl463
Fragesteller

Danke, ich werde mir das anschauen
Einen schönen abend noch ^^
LG

Nein, das muss es nicht irgendwo geben: Das gabs früher, aber ist irgendwann im deutschsprachigen Markt verschwunden, weil es keinen Markt mehr dafür gab - das gilt auch für die Bananenversion. Übersüsste Milchshakes waren halt irgendwann mal out.

Ob sie den ganzen Aufwand betreiben, dass wieder im deutschsprachigen Markt einzuführen, weil es gerade mal kurz in ist, ist fraglich.

In Südamerika und auch in der englischen Sprachwelt wird es noch vertrieben - wenn du in einer grösseren Stadt wohnst, kannst du ja mal in den spezialisierten Läden schauen.

Oder bestell es dir halt auf Amazon o.ä. oder kauf ein vergleichbares Produkt (bei kaba gibts das wohl noch - wird aber wohl auch eher in Deutschland vertrieben).

Darknessgirl463
Fragesteller

Dankeschön für deine antwort ^^
einen schönen abend noch
LG