Welche Pflanzenmilch /Pflanzendrink eignet sich für den Kakao?

5 Antworten

Nimm Haselnussmilch. Schmeckt warm und kalt. ist als würde man Nutella trinken. Das ist das Beste. Achtung wenn du große Mengen für den Kühlschrank anrührst: Hafermilch setzt sich ab und muss dann vor dem einschenken, trinken gut durchgerührt werden.

Gut harmoniert auch Hirsedrink.

Soja ist so eine Sache - Ich mag es nicht. Ganz kalt kann man es sich geben, aber es ist nicht gut. Wenn dann schwacher Sojadrink mit Vanillegeschmack.

Wenn du es exotischer magst: Kokosdrink. Wird allerdings eine dickflüssigere Konsistenz.

Keine Reismilch - schmeckt dann einfach zu sehr danach.

Trinke grade Vaille Soja Hafermilch von Alpro, die kommt einer (Vanille) Milch sehr nahe, weiß aber nicht, ob das Zeug mit Gen- Tech ist, ist ja nicht jedermanns Sache (meine auch eigentlich auch nicht)...

Probier mal Haselnussmilch. Das dürfte geschmacklich gut mit Kakao zusammen passen.

Danke, die probiere ich dann demnächst mal aus!

2

Alle Pflanzlichen Milch Ersatzprodukte schmecken meiner Meinung nach schlecht. Das einzige was meiner Meinung nach geht ist die Sacharose freie Kokosmilch von Alpro. Und Alpro gibt es so ziemlich überall

Es ist halt einfach eine Umstellung, und man muss sich daran gewöhnen, dass Pflanzenmilch halt nicht wie Kuhmilch schmeckt und ihren Eigengeschmack hat.

1

Kokosmilch!

Schmeckt mir leider nicht...

1

Was möchtest Du wissen?