Welche Pflanzenmilch /Pflanzendrink eignet sich für den Kakao?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Haselnussmilch. Schmeckt warm und kalt. ist als würde man Nutella trinken. Das ist das Beste. Achtung wenn du große Mengen für den Kühlschrank anrührst: Hafermilch setzt sich ab und muss dann vor dem einschenken, trinken gut durchgerührt werden.

Gut harmoniert auch Hirsedrink.

Soja ist so eine Sache - Ich mag es nicht. Ganz kalt kann man es sich geben, aber es ist nicht gut. Wenn dann schwacher Sojadrink mit Vanillegeschmack.

Wenn du es exotischer magst: Kokosdrink. Wird allerdings eine dickflüssigere Konsistenz.

Keine Reismilch - schmeckt dann einfach zu sehr danach.

Probier mal Haselnussmilch. Das dürfte geschmacklich gut mit Kakao zusammen passen.

LenaBeck06
Fragesteller

Danke, die probiere ich dann demnächst mal aus!

Trinke grade Vaille Soja Hafermilch von Alpro, die kommt einer (Vanille) Milch sehr nahe, weiß aber nicht, ob das Zeug mit Gen- Tech ist, ist ja nicht jedermanns Sache (meine auch eigentlich auch nicht)...

Kokosmilch!

LenaBeck06
Fragesteller

Schmeckt mir leider nicht...