Keine Ahnung, nie probiert

In meiner Nähe gibt es ein Dorf, ziemlich im Wald versteckt, das Dorf trägt den Namen Name- Dorf Hundsfresser. Die Leute dort oben haben in schweren Zeiten also ihre Hunde verspeist. Noch heute kommt es vor, das dort Hunde verschwinden, es heißt die Dorfbewohner fanden Gefallen am Geschmack dieses Fleisches. Klingt freaky, ist es auch..

...zur Antwort

Solange du sie gekauft hast und für den Fall, du wirst durchsucht, den Kassenzettel noch hast, nicht. Ansonsten musst du wohl mit ins Büro, um das Überwachungsvideo mit zu sichten.

...zur Antwort

Trinke grade Vaille Soja Hafermilch von Alpro, die kommt einer (Vanille) Milch sehr nahe, weiß aber nicht, ob das Zeug mit Gen- Tech ist, ist ja nicht jedermanns Sache (meine auch eigentlich auch nicht)...

...zur Antwort

Klar hilft das Zeug, es putscht dich auf, hält wach und hilft dir dich besser konzentrieren zu können. Der Nachteil dabei ist, man braucht dafür einen gelben Schein oder besorgt es sich auf eigene Faust, was dann halt leider illegal ist, das muss man dir sicher nicht extra dazu sagen. Aber was mich betrifft: Legal- Illegal- Schietegal. Wie oft verstossen Politiker oder andere hohe Tiere gegen geltendes Recht und Gesetze, Drogen sollten gänzlich entkriminalisiert werden, damit der ganze Spuk endlich ein Ende hat.

...zur Antwort

Das ist normal. Dieses Gefühl wirst du noch einige Male im Leben haben und zwar immer dann, wenn ein neuer runder Geburtstag vor der Tür steht. Aber sei beruhigt, außer der Zahl ändert sich nicht viel. Alt werden gehört nun mal zum Leben dazu. So geht es fairerweise jedem.

...zur Antwort

Musst halt schaffe schaffe Häusle baue, das Geld kommt nicht vom Himmel gefallen. Wer reich sein will, muss was dafür tun..^^

...zur Antwort

Würde der Kommunismus hier Einzug halten, würde er mit 100%iger Garantie auch dein Leben betreffen. Kommunismus ist ein totalitäres Gesellschaftssystem, welchers sich selbst bis in privateste Räume ausbreitet und feindliche Gedanken mit Gulag bestraft.

...zur Antwort

Hohlmantelgeschosse platzen im Körper auf, ich weiß nicht genau, ob diese Munition überhaupt noch legal verkauft werden darf (in der USA). Normale Kugeln verformen sich im Körper, streuen aber nicht. Streuen tut nur Schrotmunition.

...zur Antwort