Weiß jemand wie Hundefleisch schmeckt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Keine Ahnung, nie probiert 91%
Anders bis sehr anders 9%
Wie ganz normales Schwein, Rind oder Huhn 0%

6 Antworten

Anders bis sehr anders

Wie soll ich Dir einen Fleisch - Geschmack beschreiben den Du nicht kennst ?

Ich habe in meiner Jugend mehrere Überlebensausbildungen beim französischen militaire gemacht und wir haben gelernt alles was Dich am Leben erhält und nicht schädlich ist zu essen, Hund ist nicht das Außergewöhnlichste was Du essen kannst, auch Maden, Insekten und Spinnen kann man z.T. essen., Schlangen und Sonstiges.

Über "Geschmack" läßt sich streiten, aber ich versichere Dir aus eigener Erfahrung =

Wenn Du existenziellen Hunger hast ißt Du alles was Du in den Hals stecken kannst.

Flaschenpost27
Fragesteller

Dass stimmt natürlich. Aber ich würde immer noch eher Insekten essen als einen Hund oder Schlangen meinetwegen auch noch. Für mich ist alles besser als Hunde oder Menschenfleisch! Man darf dass Tier halt nur nicht unnötig quälen und klar, wenn man a verhungern ist, isst man fast alles. Aber ähnelt es eher Rind Schwein oder Huhn?

Keine Ahnung, nie probiert

In meiner Nähe gibt es ein Dorf, ziemlich im Wald versteckt, das Dorf trägt den Namen Name- Dorf Hundsfresser. Die Leute dort oben haben in schweren Zeiten also ihre Hunde verspeist. Noch heute kommt es vor, das dort Hunde verschwinden, es heißt die Dorfbewohner fanden Gefallen am Geschmack dieses Fleisches. Klingt freaky, ist es auch..

Flaschenpost27
Fragesteller

Klingt wie ein Horrorfilm oder so! ; ) Hunde verschwinden spurlos... Sie fanden Gefallen an dem Geschmack... Und als mein Hund jenes Dorf betrat... wurde er NIE WIEDER gesehen...DAMDAMDAM! XD

Headspeach969  16.12.2020, 14:08
@Flaschenpost27

Kann ich dir nicht verraten. Ich verlasse jetzt auch diese Plattform, hab den Kanal voll, hier werden Fragen gelöscht ohne das es dafür einen Grund gibt, es werden einem von Usern die abenteuerlichsten Sachen unterstellt, das hab ich nicht nötig auf so einer unterbelichteten Plattform meine Zeit zu verplempern. Früher war es hier mal anders, jetzt gibts hier nur noch Psychopathen, ob unter den Usern oder im Support, schade nur noch..

Flaschenpost27
Fragesteller
@Headspeach969

Psychopathen wie du also? Tia, bis dann! Irgendwie Stimmungsschwankungen oder so?

Keine Ahnung, nie probiert

Ich hab es noch nie probiert und auch nicht vor es zu probieren, aber nicht weil es Hunde sind sondern, weil ich gar keine Tiere esse.

Keine Ahnung, nie probiert

ich möchte es selbst nicht herausfinden, ich habe kein interesse daran, es jemals zu testen.

wenn man diversen quellen im internet glauben kann, schmeckt es wohl nach rind, je nach zubereitung....

Flaschenpost27
Fragesteller

Ich würd auch niemals mein Lieblingstier essen!

Keine Ahnung, nie probiert

Ich würde sowas nie essen und ich würde auch nie auf die Idee kommen sowas zu essen.

Ich esse sowieso fast nie Fleisch 😂