Wie schmeckt Hundefleisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kriegst du hier in Deutschland nicht. Zubereiten könntest du es eigentlich wie jedes andere Fleisch auch.

wisst ihr welche hunderassen bevorzugt werden sollten ? mein man meint dass spez. rassen extra zum schlachten gezüchtet werden .

0
@juxx3

sollen wir auch noch eine Schlachtanleitung schreiben...bsit Du pervers oder was geht in Deinem abartigem Hirn vor...??? Geh in einem gutsortiertem Supermarkt, da bekommste alles was zum Essen in Deutschland erlaubt ist... auch exotische Tiere wie Gnu... Krokodil... Strauß... etc... es muß kein Hundefleisch sein... das ist abartig...

1
@Buddysuperdog

Sieht wohl so aus .. Vielleicht noch wie man Hunde am bessten abschlachtet ohne gebissen zu werden. Der spinnt doch.....

0

Sorry. Ich weis das dieses Thema schon sehr lange zurück liegt, aber ich musste einfach einen Beitrag darauf geben. Ich find es einfach abnormal wie man so eine dumme frage noch stellen kann. Ja glaubst du den wirklich man geht einfach bei uns zum fleischer und fragt ob sie Hundefleisch besorgen können ?= lööl das ich nicht lache. Die würden höchstens dich fragen ob du noch alle Tassen im Schrank hast. Ein mensch der solche gedanken hat überhaut Hunde zu fressen die sind nicht viel anderster als die Chinesen. Erstens Stehen die Hunde unter Tierschutz(China und die anderen entfernten länder ist ihnen das schnurzegal, die fressen alles). Das ist ein armes land. Zweitens ist es Illegal und da Tierqäulerei. Die in China haben weder supermärkte, die haben rein gar nix und hunde werden auf brutalster art und weise erschlagen bei vollen bewusstsein und sowas willst du das rezept wissen ?Ich frag mich da schon ein wenig was du dann noch für herz in dir trägst. Ist schon schlimm genug das das bei uns schweine, stiere, kühe etc getötet werden müssen(leider braucht der mensch nahrung). Nicht mal wenn ich knapp an den Hungertot stehe würd ich so ein fleisch anrühren oder gedanken drüber machen. Da würde ich eher (sorry wegen meiner ausdrucksweise) meine eigene Ka.. vorher fressen. Boa das regt auch. geb dir mal ein tipp: geh mal in youtube rien und sieh dir das mal an über china und hunde... na dann viel spass dabei......

Das WILL ich gar NICHT wissen: Da geht es mir ähnlich wie jungen Mädchen, für die ein Pferd ein Freund, aber NIEMALS ein Lebensmittel ist. Weil ich schon als Kleinkind immer "freundschaftliche Kontakte" zu Hunden pflegte, ist mir die Vorstellung, dass jemand diese Tiere isst, völlig zuwider. Als älteres Kind hätte ich IMMER ein Pferd als Transportmittel haben wollen und konnte Träume von Motorrädern überhaupt nicht nachvollziehen. Trotzdem bin ich später ein fast fanatischer Motorradfahrer (noch bei minus20 Grad und Schnee) gewesen: Ein Seitenwagen macht bei Straßenglätte das Motorrad zum SICHERSTEN Verkehrsmittel:  Wenn schon die Räumfahrzeuge nicht mehr richtig vorwärts kamen, blies ich mit 60\70 "Sachen" noch fröhlich an ihnen vorbei .(MZTS250+SW "Superelastic")

Was möchtest Du wissen?