Würde ein Hund, wenn man ihm Hundefleisch gibt, es essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn früher auf Polarexpeditionen das Futter für die Schlittenhunde ausging, wurden die schwächsten Tiere getötet und an die Hunde verfüttert.

Hunde sind hauptsächlich Fleischfresser...sie würden auch ihre Artgenossen fressen, wenn sie hungrig sind.

Ich hoffe, dass ich damit Deine Frage beantwortet habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das merkt der Hund nicht, und wenn doch, ist das dem Hund Egal. Kannibalismus ist für einen Hund kein Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass er es essen würde. Er weiß ja nicht, von welchem Tier das Fleisch ist. Einen Hundekadaver würde er aber nur verzehren, wenn es lebensnotwendig für ihn wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher soll er das merken?

Du würdest es auch nicht merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrWolf633
03.04.2016, 18:25

Die Hunde haben aber einen besseren Geruchssinn. Merkt er wirklich den Unterschied nicht?

0

Was möchtest Du wissen?