Welches Produkt von Nestlé findet ihr am besten?

Velbert2  31.01.2024, 20:50

Warum dann die Frage?

janvalperz
Fragesteller

Na damit andere sagen können welches Produkt sie am besten finden

smileybaum  31.01.2024, 20:55

Es gehören über 2000 Marken zu Nestle. Bist du dir sicher, dass du keine Produkte davon kaufst?

janvalperz
Fragesteller

Ich hab die Frage verbessert. Ich wollte noch was dabeischreiben. Gemeint ist sowas wie Kakopulver. Das kaufe ich bspw nicht wegen dem Preis

3 Antworten

Ich habe früher bevorzugt die Bärenmarke Kondensmilch und Senf bzw. Mayonnaise von Thomy gekauft.

Seit ich aber gehört habe, wie asozial sich dieses Unternehmen gibt, boykottiere ich alle Marken von Nestlé.

YES Törtchen, seit 1981 ein Dauerbrenner.