Kaffeebohnen essen?

1 Antwort

Nein es ist überhaupt nicht sinnvoll Dich wachzuhalten.

  • Nimm ein warmes Bad und schlaf ein paar Stunden.
  • stell dir ganz früh den Wecker und arbeite 2-3 Stunden konzentriert an deiner Analyse.
  • Dann mach eine Pause. Gönn dir einen Snack und ein paar Schritte an der frischen Luft.
  • Dann kommt die nächste Arbeitseinheit.

Du schaffst ausgeruht mit konzentrierter Arbeit. Deutlich bessere, schnellere und mehr Ergebnisse, als wenn du dich versuchst für eine Dauerschicht aufzuputschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Espressoliebhaber mit Siebträgermaschine seit ca. 30 Jahren