Kaffee Maschine?

4 Antworten

Schon mal in der Betriebsanleitung nachgeschaut?

Hier sind einige, kannst Deine suchen und dann zur Problembehandlung:

https://www.manualslib.de/manual/42820/Kitchenaid-5Kes0504.html?page=21

Colljunge
Fragesteller

Des ist nicht mit Kapseln sondern wo man so Kaffee Pulver rein macht und des dann von unten reinsteckt

Kontrollieren, ob der Stecker drin ist. Falls nein, reinstecken. Falls ja, rausziehen, reparieren oder wegwerfen.

Colljunge
Fragesteller

Mhh okay

Kann man das Teil wo der Filter rein kommt abnehmen?

Wenn ja, kannst du den auch so auf die Tasse packen und von Hand aufbrühen.

Nimm einen Kaffeefilter und mach den entweder in einen Kaffeefiltefhslter rein. Wenn du keinen hast, reicht auch ein Trichter.

Mach in Filer Kaffee rein und giesse vorsichtig heisses Wasser darüber.