Kaffee ist abgelaufen aber schmeckt noch?

7 Antworten

MHD = Mindest-Haltbarkeits-Datum nicht Muss-Hin-zur-Mülltonne-Datum

Nach Geruch und Aussehen beurteilen, kosten, wenn gut, ok, wenn nicht weg damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KaputteSocke
Fragesteller

Dankeschön!

Trink ihn ruhig, da passiert nichts

GeorgO5  22.03.2021, 12:41

Fällst du net um-geht.

Solange der Kaffee nicht verschimmelt ist, ist der Kaffee noch genießbar!

LG

Der geht nicht kaputt solange er trocken ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Ist ja kein Verfallsdatum sondern ein Mindeshaltbarkeitsdatum.

Darauf lege ich schon lange keinen Wert mehr und ich lebe noch.