Kätzchen vom 2 Stock gefallen?

4 Antworten

Damit hast du dich ja schon mal als sehr verantwortungsvoll geoutet.

Asphalt ist hart und so ein Baby kann sich bestimmt nicht gut in der Luft drehen und abfangen.

Ich wünsche dem Kleinen einfach nur Glück und dir mehr Verstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Hallo, deine Fragen kann Dir nur der Tierarzt beantworten, nachdem er deine Katze untersucht hat.

Da sie aber aus einer großen Höhe gefallen ist, besteht die Möglichkeit, dass sie sich ernsthaft verletzt haben könnte.

An deiner Stelle würde ich heute noch zum Tierarzt fahren um es abklären zu lassen.

Ich wünsche der kleinen Maus, dass sie sich nicht ernsthaft verletzt hat.

Dir gebe ich den Rat, in Zukunft besser aufzupassen, das sowas nicht mehr passiert.

Besonders Tierbabys sind sehr neugierig und wollen alles erkunden, deshalb sollte man Gefahrenquellen vemeiden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann sie innere Blutungen haben, wenn du Pech hast ist es morgen zu spät. Die Frage die ich mir Stelle ist aber eher, wie ein kleines Kätzchen in solch eine Situation überhaupt kommt. Man sollte meinen, dass man aufpasst als Tierbesitzer. Traurig

Es kann alles sein.

Wenn sie morgen tot ist, denke ich nicht, dass sie heute noch gerettet werden könnte.