Käse?

karl0tta  10.07.2023, 18:35

wie meinst du "spielen"?

Biggoufa
Fragesteller

Ja wie soll ich sagen ich rieche gern dran, reibe ihn mir gerne am Körper

healey  10.07.2023, 18:36

Wie mit Käse Spielen ? Wie meinst du das genau ?

Biggoufa
Fragesteller

Ich reibe ihn gerne an meinem Körper so dass kleine Stücke abfallen

3 Antworten

Mit Essen spielt man nicht, also nein, ich habe keine Erfahrungen mit sowas.

Essen tue ich aber ganz gerne Gouda jung oder Emmentaler.

Biggoufa
Fragesteller

Okay

Anonymez44  08.02.2024, 21:46

Käse ist kein Essen, es ist Abfall und wenn es ihn glücklich macht 😂😂😅 finde immer wieder lustig das Menschen denken das Bakterien, Mikroben nichts zum Essen brauchen, ja selbst der Schimmel wird nicht als Lebewesen gesehen. Aber sagen man darf nicht mit essen spielen.. sehr eingeschränktes Denken! Wenn er den Käse frisst und wieder auskackt passiert im Grunde das gleiche, wenn er ihn an sich reibt oder sich drauf setzt oder in den Wald wirft... die Kinder, die am verhungern sind bekommen das sowieso nicht... also dummes gequatsche von deinen Eltern um Dreck und Mehrkosten durch ,,verspieltes“ essen zu vermeiden. Achja, wisst ihr was Käse überhaupt ist? 😂😂😂😂 dummdidumm

Anonymez44  08.02.2024, 21:52
@Anonymez44

achja und für die oberschlauen; richtige Rechtschreibung seid ihr meiner nicht würdig, nervt, zu faul für euch Mühe aufzubringen und klar das der Typ uns nur verarscht.. und wenn nicht, es gibt viel crankereerereree Sachen, also lass ihn und friss deine jauchegrube aus Bakterien die ihre eigene scheisse fressen und auskacken. Je gelber desto mehr Generationen, geil, lecker 🤮

Ich hab keine Erfahrung damit und will es auch nciht machen, da ich Käse wiederlich finde.

Ich bin ziehmlich sicher, dass du einen Fetisch haben könntest. Ich denke, es könnte Sploshing oder sowas sein. Informire dich doch selber darüber ein bissl. :)

Biggoufa
Fragesteller

Okay Fetisch? Sploshing? Ist das schlimm?

1chbinnichtdu  10.07.2023, 18:54
@Biggoufa

Kommt drauf an, wie man es sieht. Ich könnte es mir nicht vorstellen Sploshing zu probieren. Aber es gibt genug leute die das geil finden. Lies dir ein paar Artikel dazu durch, da lernst du mehr als von mir, da ich mich mit diesem Fetisch nicht wirklich auskenne.

Biggoufa
Fragesteller
@1chbinnichtdu

Okay ja sehr interessant, ja könnte evtl zutreffend sein

Biggoufa
Fragesteller

Warum findest du Käse wiederlich?

1chbinnichtdu  11.07.2023, 10:13
@Biggoufa

Weil ich die Konsistenz gar nicht mag und der Geschmack ist auch nicht besser.

Ich glaube das ist eher einzigartig dass man mit Käse spielt. Darum hab ich keine Erfahrung damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Biggoufa
Fragesteller

Okay schade, also hab ich nen Dachschaden?

Anonymez44  08.02.2024, 21:57

Solange du ihn nicht isst, nein 😅