Kabelinternet an meiner Adresse nur für Geschäftskunden?

1 Antwort

Vielleicht müssen geschäftskunden an teuren Tarif bezahlen und das Gebäude muss erst an das Kabel Netz angeschlossen werden.

Es kann also sein dass das Vodafone Kabel in der Straße liegt aber dein Gebäude nicht angeschlossen ist.

Hier in dieser Straße die ganzen älteren Häuser aus Baujahr 1970 haben kein kabelanschluss von Vodafone. Die ganzen neueren Häuser ab Baujahr 1990 sind dann ein Kabel angeschlossen worden weil kurz davor erst das Kabel in die Straße verlegt wurde.

Bei mir in der Straße haben alle älteren Häuser DSL und die neueren Häuser haben bereits Vodafone Anschluss.

Hhjauabw
Fragesteller

ok danke meine Wohnung wurde 1960 gebaut daran liegt es wahrscheinlich