Jungs wie reagiert ihr darauf?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mir egal 50%
Ernüchternd 50%

4 Antworten

Mir egal

Nicht jeder mag den Charakter eines anderen und ich kann es verstehen. Dieses ganze Asi gehabe von manchen geht mir selber ziemlich auf den Zeiger. Aber man sollte auch nicht verallgemeinern. Nicht jeder Junge ist gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder
Mir egal

Re-Agieren ist so eine Sache. Ich agiere lieber.

Und dann wähle ich das, was sein muss, damit die Essenz stimmt. Ich erlaube es anderen, liebenswert zu sein, egal für was sie sich halten, und egal was ihre Meinung ist.

Und dann lass ich sie rumlabern, bis ich einen Punkt erwische, den ich loben kann.

Ernüchternd

Ist mir unangenehm. Aber verständlich.

Jungs wie reagiert ihr darauf?

Diese müssen mich nicht wirklich interessieren.

Sollen sie mit ihrem Hass (un)glücklich werden.