Jungs und Gesichtsmasken?

10 Antworten

Im Rahmen des normalen kann es auch bei einem Jungen/Mann nicht komisch sein.

Warum soll es dem männlichem Geschlecht versagt bleiben, sich zu pflegen..denn das gehört für mich zur normalen Pflege besonders auch dann..wenn die Haut Unzulänglichkeiten..wie z. B. Akne aufweist.

Du mußt es ja nun nicht jedem auf die Nase binden denn..es sollte tatsächlich auch Menschen geben, die es falsch deuten könnten!?

Tu es..und gut ist..

Das mache ich schon seit Jahren. Was soll daran komisch sein, wenn man auf ein gepflegtes Äusseres achtet? Ich finde es eher "komisch", wenn jemand mit schuppiger Gesichtshaut und verdreckten Poren rumläuft.

siciliano96
Fragesteller

Welche benutzt du und wo ist sie kaufbar? :)

Ist sie gut? :D

Urrok  22.12.2014, 12:14
@siciliano96

"Origins Clear Improvement", die hole ich mir immer bei Douglas. Ist zwar nicht gerade billig, aber ich bin total zufrieden damit.

Ich finde das falls es notwendig ist das es ganz ok ist:)

Na klar können das auch Jungs machen. Warum denn nicht? Gerade Jungs die mit Pickeln kämpfen, kann es helfen.