Jungs mit Muskeln?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es gibt deutlich weniger durchtrainierte Jungs oder zumindest Sportbegeisterte die der Vergleich interessieren würde. Die Frage rund ums Geschlechtsteil ist die viel alltäglicher. Wenn du überlegst können 100% der Jungs einen Schwanzvergleich machen, aber nur 5% (oder sowas in der Art) könnten wirklich einen Muskelvergleich machen

Hab aber auch schon öfter so Vergleiche gesehen und wurd auch schon paar mal gefragt, ist also nicht ganz unüblich aber einfach seltener.

Woher ich das weiß:Hobby – M/19 - setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Laut ChatGPT machen in DE 71 % der Jungs zwischen 13 und 17 Jahren keinen Fitness- oder Kraftsport. Und wieviele von den 29 % Bodybuilding betreiben kann man nur schätzen. Es gibt keine genauen Zahlen. In CH sieht es vielleicht anders aus.

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht jeder Junge hat Muskeln, vor allem Jugendliche, da sind für viele andere Dinge wichtiger anscheinend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin m17

Stimmt jetzt wo du es sagst aber hat glaub ich was heißt glaub ich gehe ich stark davon aus und ist Fakt meisten der Winkel schuld dran ist wie alles rüber kommt ich gehe auch täglich ins gym hab gut Muskeln aber in der cam sieht es komplett anders aus

Ich finde schon das die Jugend mehr Muskeln aus ist als früher durch gym etc. Man sieht hier recht viele die mit 16-17 Jahre ziemliche Muskeln 💪🏻😏haben . Penisvergleiche werden heute auch viel mehr gemacht als früher , durch mehrere Gründe .