Vergleichen auch Männer ihre Schwänze?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es doch in allen Altersklassen :D

Bei mir ist es so.. Das ich nicht Vergleiche, da ich es selbst sinnlos finde. Aber zeigen dafür nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder als Jugendlicher noch als Erwachsener war ich an so etwas je interessiert. Wozu denn. Der ist halt so, wie er ist. Beschwerden gab es noch keine.

Selbst Hunde sind offenbar zu intelligent um nur ansatzweise auf den Gedanken zu kommen ihre Schwänze zu vergleichen.

Das haben die vllt.schon mit 14 gemacht, waren zufrieden und haben mittlerweile festgestellt, dass nur Länge nichts bringt - und die Frauen fast nie ein Bandmass dabei haben weil andere Dinge wichtiger sind.