9 Antworten

Mehr Erfahrung, Geld, vom Verhalten reifer, besseres Aussehen usw... Ist bei jedem anders.

Bei mir zum Beispiel, weil ich mich bei Erwachsenen besser aufgehoben fühle, sie mir mehr das Gefühl von Sicherheit geben, mich geborgen fühle und mich deutlich besser mit ihnen unterhalten kann, alsit gleichaltrigen.

Auch vom aussehen her finde ich Erwachsene ansprechender.

Ich komme mit Jugendlichen einfach nicht klar und sogar Freundschaften sind für mich schon Schwer.

Das kommt ganz darauf an was du mit Jugendlichen und Erwachsenen meinst. Also in welchem Alter genau. Grundsätzlich würde ich behaupten, dass gerade Mädchen sich zu älteren Jungs hingezogen fühlen, weil die oft reifer sind und Mädchen ja in der Entwicklung weiter sind als gleichaltrige Jungs.

Soweit ich das mitbekommen habe, meist deshalb weil die Erwachsenen ihnen reifer erscheinen und/oder sie das Gefühl bekommen durch so eine Beziehung selbst reifer zu werden.

Also ich bin 16 und interessiere mich für ältere das liegt aber einfach daran das ich die meist reifer finde und ich für mein alter schon sehr reif bin. Aber warten möchte ich trotzdem biss ich 18 bin ich will keine Regeln brechen oder an einen pedophilien geraten.

Mit 16 bist du für einen Pädophilen zu alt.

2
@FloM1998

Nein es gibt auch Pädophile die wollen exakt so 15 16 jährige zu alt ist man wen man 18 ist ab da seh ich das nicht mehr als pedophelie.

0

Du würdest keine Gesetze brechen.

0
@hydrahydra

Ich weiß ich will trotzdem warten biss ich 18 bin dann bin ich auch etwas reifer und erwachsen

1

Pädophile stehen auf das kindliche also keine Brust und keine Haare im Genitalbereich da fällst du mit 16 aus dem Rahmen

0

Es hat den Reiz der "Reife".

Der Gedanke, dass mit einem höheren Alter auch eine höhere Reife und damit einhergehend auch sexuell positive Entwicklungen einhergehen (beides sehr fragwürdig!).

LG

Was möchtest Du wissen?