Jungs lieber kurze oder lange haare?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Längere haare 83%
Kurze haare 17%

5 Antworten

Längere haare

Je länger desto besser😂
Spaß, naja so halb, ich finde längere Haare bei Jungs/Männern toll.

Dass dir die Haare mit 25 ausfallen, wenn du sie jetzt länger trägst ist allerdings Schwachsinn.

Haarausfall (in jungen Jahren) hängt zum einen von deiner DNA ab, zum anderen von der Pflege, der Ernährung oder davon ob du Rauchst(oder Ähnliches).

Längere haare

wenn sie dem Jungen gut stehen, sehen längere Haare besser aus. Der Vater will wohl für sein Kind kurzes Haar und bringt unlogische Beispiele, warum das besser sein soll.

FA117  22.02.2023, 21:31

Hab das nie verstanden was spricht gegen lange Haare?

Erstens Das ist kompletter Blödsinn, Die Pflege ist wichtig und durch die DNA könntest du Haare irgendwann verlieren einfach so aber durch lange Haare alleine nicht, ausser du Wascht sie nie.

Längere haare

ich persönlich find lange haare bei jungs bzw. männern echt cool.

Längere haare

Man braucht nicht übertreiben aber so 10 cm sind einf. stylischer xd

FA117  22.02.2023, 21:30

Was heißt nicht übertreiben? Meine Haare gehen bis zur Hüfte ist das jetzt übertrieben? Keine Ahnung hab schon Mädchen gesehen die hatten die Haare bis Oberschenkel

Jessxca  10.03.2023, 14:21
@FA117

Ab wann es "übertrieben" ist, ist natürlich geschmacks und definitionssache - für mich wären so lange definitiv nix aber jeder wie er sich wohl fühlt

FA117  10.03.2023, 18:42
@Jessxca

Stimme ich dir zu mir ist halt die Meinung von anderen egal außerdem bin ich noch jung gibst du mir die Garantie das ich die Haare noch hab wenn ich alt bin? Kurze Haare kann man immer haben