Jungs lästern über meine Kleidung ab-was tun?

18 Antworten

Lass dir nichts vorschreiben!!! Ich ernte selbst oft Spott dafür das ich T-Shirts von Rock Bands des letzten Jahrhundert trage und nicht iwelche goldkettchen von rappern, mir ist egal was andere von mir denken. Hauptsache ich gefalle mir selbst😉

Die sind doch nur eifersüchtig. Außerdem sind Jungs in dem Alter nicht so 'reif'! Frag sie doch mal, ob sie ihre Klamotten bei Kik gekauft haben! ;-))

Einfach nicht hinhören, ich persönlich mag Mädchen wie dich. Wenigstens traust du dir was zu, die würden sich auch niemals trauen im Kleid in die Schule zu gehen o.ä. Außerdem Klamotten sind nicht alles

Aurorabae  10.09.2016, 09:46

Also ich gehe mit Kleid zur Schule und höre meistens nur Komplimente ☺️

Das sind Idioten, wieso solltest du also ausgerechnet für DIE was anderes anziehen?!! Die kommen einfach nicht damit klar, dass du eine Persönlichkeit Hast und individuell bist, ich finde du klingst nach einem sehr netten Menschen! Ich zitiere mal aus Mean girls: Andere schlecht zu machen, macht einen selbst nicht besser!🌸das kannst du die immer wieder sagen oder auch als Kommentar zurückgeben. Diese Leute können dir leidtun, da sie anscheinend so erzogen wurden, dass es schlecht ist, anders zu sein oder dass Mädchen nicht die gleichen Rechte haben wie Jungs...Eins ist sicher: Nur Menschen mit Charakter/Persönlichkeit/Individualität können es weiter bringen später im Berufsleben, denk dir also "diese Typen werden mal für mich arbeiten müssen!" Bleib wie du bist, sonst ist die Welt zu langweilig, und es gibt ja auch noch Karma, die idioten werden's schon wieder zurückbekommen! ;)

Aurorabae  10.09.2016, 09:48

Ganz genau, jeder kann anziehen was er/sie möchte. Solange man sich in der Kleidung wohlfühlt :)

Nicht jeder junge zockt nur den ganzen tag oder so... und bei vielen ist es auch nicht das, was man als anziehen würde, wenn man in die öffentlichkeit geht. Ich und meine Kumpels sind auch viel am Zocken und so, aber in der schule sind wir halt normal gekleidet und sowas... Ich finde, dass man so sachen zuhause tragen kann, aber nicht in der Schule. Is nur meine Meinung. Ich finde es keineswegs "cool", wenn man sich nerdisch kleidet. man sollte immernoch n bisschen auf mode achten etc...

Und alles, was du hier von mädchen liest ist gut zugerede, damit du dich besser fühlst. aber So ist es oftmals nicht, was die da schreiben...