Haare wachsen immer nach 😂wenn man nicht grad ne chemo hat weil man krebs hat, wachsen alle haare immer nach, das kann man nicht durch wachs abhalten...durch Wachs und epilieren werden die Haarwurzeln nur gewaltsam herausgezogen, da kommen dann auch wieder neue haare...

...zur Antwort

Jungs lästern über meine Kleidung ab-was tun?

Hallo,

Ich bin 16 und ein Mädchen und in letzter Zeit passierten einige eigenartige Dinge.

Im Internet liest man ja immer, dass Jungs nerdige Mädchen lieben und Zockerinnen sind so toll und ach ja. Ich will mich damit natürlich nicht pushen oder so, aber ich ziehe mich eben manchmal ganz normal an wie ein "Nerd" weil ich auch einer bin. Ich spiele schon über mein halbes Leben lang Videospiele und lese Comics. Ich erzähle euch mal was vor kurzem passiert ist. Ich habe mein Battlefield 4 T Shirt zur Schule getragen, einfach so weils gerade zur Hose gepasst hat und weil ichs schön finde. Dann habe ich gehört wie Jungs einfach abgelästert haben wie ich eine Aufmerksamkeitsschlam*e bin und sowas. Ich habe nicht zurückgefeuert weil ich ziemlich schlecht im Streiten bin.

Fall Nummer 2: Ich habe eine Snapback Cap mit dem The Flash Symbol drauf, weil ich ein Flash Fan bin. Hatte sie schon des Öfteren in der Stadt und so an, dann als ich sie mal in der Schule getragen habe, haben Jungs wieder abgelästert wie ich ein Möchtegern-Skatergirl bin (Entweder ich habe gute Ohren oder die reden sehr laut..)

Außerdem skate ich selber, also... ?

Ich frage mich, warum Jungs T-Shirts von ihren Lieblingscomputerspielen und Caps mit Superheldenlogos tragen können ohne dass sich jemand über sie lustig macht oder sie als Möchtegern-Gamer/Skater/Wasauchimmer darstellen und bei Mädchen, also jedenfalls bei mir, abgelästert und dumm geguckt wird. Sollte ich irgendwie auf dumme Kommentare antworten? Die ziehen mich ziemlich runter und ich will mein Battlefield 4 T-Shirt garnicht mehr tragen weil ich Angst davor habe dass ich irgendwie wieder im schlechten Sinne der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit werde, aber ich habe nunmal 20€ dafür bezahlt und für mich ist es ein ganz normales Kleidungsstück.

Also, was tun, wenn mich jemand dumm anmacht? Soll ich was sagen oder nicht? Soll ich meine heißgeliebten Kleidungsstücke aus meinem Kleiderschrank verbannen, weil abgelästert wird? Danke und sorry für den langen Text:)

...zur Frage

Das sind Idioten, wieso solltest du also ausgerechnet für DIE was anderes anziehen?!! Die kommen einfach nicht damit klar, dass du eine Persönlichkeit Hast und individuell bist, ich finde du klingst nach einem sehr netten Menschen! Ich zitiere mal aus Mean girls: Andere schlecht zu machen, macht einen selbst nicht besser!🌸das kannst du die immer wieder sagen oder auch als Kommentar zurückgeben. Diese Leute können dir leidtun, da sie anscheinend so erzogen wurden, dass es schlecht ist, anders zu sein oder dass Mädchen nicht die gleichen Rechte haben wie Jungs...Eins ist sicher: Nur Menschen mit Charakter/Persönlichkeit/Individualität können es weiter bringen später im Berufsleben, denk dir also "diese Typen werden mal für mich arbeiten müssen!" Bleib wie du bist, sonst ist die Welt zu langweilig, und es gibt ja auch noch Karma, die idioten werden's schon wieder zurückbekommen! ;)

...zur Antwort

Clueless (Kultfilm, musst du sehen!) Dann diese ganzen cheerleader filme, bring it up oder on oder so heißen die...Cinderella story ( mit Lucy Hale) ist auch gut, und mein absoluter Lieblingsfilm ist Wild child mit emma Roberts ❤︝🌸

...zur Antwort

Also ich finde es mega wenn ein Junge oder ein Mann ein Hemd anhat (ganz normal zu jeans) und dann am Besten: die Ärmel hochkrempelt wenn Mädchen in der Nähe sind. Das klingt zwar komisch, macht einen aber echt ein bisschen verrückt 😝 Große/ schöne Mänberuhren oder etwas schickere Herrenschuhe ( auch ganz normal zu jeans) sind auch toll!

...zur Antwort

Hey, solange deine Noten einigermaßen in Ordnung sind, können dir die anderen doch egal sein! Ich glaube aber auch nicht, dass du in einem Fach gleich eine 4 bekommst weil du nicht gemocht wirst...das wär ein bisschen extrem, wenn du etwas ändern willst fang bei dir an

...zur Antwort

Das widerspricht sich total: erst sagtst du gesunde Ernährung und dann jeden Tag ne Tafel Schokolade?!😂also das ist sehr schädlich, weil du von zu viel süßem Diabetes bekommen kannst!

...zur Antwort

Ok also sowas lässt sich auf Dauer nicht leicht vergessen, bei mir war das auch so, an sowas erinnerst du dich noch in 30 Jahren, aber du kannst versuchen, dich abzulenken und dir ganz oft selber sagen :"das ist ganz normal" oder "ich werde es vergessen"

...zur Antwort