Wieso ist es komisch, wenn man getragene Shirts bzw. Unterwäsche kauft?

1 Antwort

Weil es armselig ist, solche Stücke fremden Frauen abkaufen zu müssen. Am berauschendsten ist doch der Geruch der Partnerin/des Partners, den man liebt!

Und da kann man den ganzen Tag schnüffeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus der Weisheit meines bisherigen Lebens
dominik922
Fragesteller

Und was, wenn man lieber Single ist oder in einer offenen Beziehung ist? Oder neugierig ist? Wieso respektierst du es nicht, dass es Menschen gibt, die eine andere Sexualität haben als du?

TorDerSchatten  23.12.2023, 16:59
@dominik922

Wo steht, dass ich andere Menschen nicht respektiere? Ich verbitte es mir, in meine Worte Dinge hineinzuinterpretieren, die da nicht stehen.

ICH finde es armselig, dass ist meine eigene persönliche Meinung und nach der hast du gefragt. Wenn du die Antworten nicht erträgst, dann frag hier nicht.

dominik922
Fragesteller
@TorDerSchatten

Du kannst gerne deine Meinung kundtun. Du solltest es aber auch akzeptieren, dass ich deine Meinung nicht teile und schlecht finde.

TorDerSchatten  23.12.2023, 17:02
@dominik922

Das ist in Ordnung, da gehen wir d'accord - aber du hast mir vorgeworfen ich würde andere Menschen nicht respektieren und das ist eine Lüge und dagegen wehre ich mich.

dominik922
Fragesteller
@TorDerSchatten

Für mich ist deine Meinung bzw. Aussage respektlos, weil armselig ein beleidigendes Wort ist. Es ist also meine Empfindung.