was hassen jungs an mädchen (trends,persönlichkeit,..)?

6 Antworten

Jeder Junge / Mann ist anders! Und das ist auch gut so. So findet jeder Topf sein Deckel !

master424242  26.12.2016, 03:07

Papa, warum haben alle Jungen aus meiner Klasse eine Freundin und ich nicht? Mein Sohn, kennst du das Sprichwort: "Auf jeden Topf passt auch ein Deckel? " Ja, papa. Du bist eine Pfanne, Kevin.

Das kann man nicht sagen jeder Junge tickt anders. Man sollte nicht alle in einen Topf werfen,

Unbekannt weil jeder etwas anderes nicht mag.

Bei mir wäre es das das Mädel komplett uninteressant ist und ein Gespräch nicht weiterführt.

Ich hasse so aufgepimpte schnäpfen die jeden trend hinterflitzen um cool zu wirken

Steh auf natürliche sympathische und intelligente Frauen/Mädchen die klare vor allem eigene Meinungen Interessen haben und dazu stehen egal wenn sie damit auch mal anecken

ZooOnkel  12.08.2017, 16:05

Finde ich auch.

Zu viel Make-Up ist grausam, genauso wie Ignoranz oder wenn sie einfach nicht sympathisch ist. ;)