Schlechter Trend?
Warum tragen junge Menschen (Mädchen &Jungs) heutzutage so weite Hosen ? Sehe regelmäßig Schüler von der Schule kommen. Damals nannte man sie Baggy Jeans. Scheint wieder in Mode gekommen zu sein, ist aber mega unsexy, gerade bei Mädchen. Wie kommt es zu so einen Trend?
3 Antworten
Alles wiederholt sich nach ca. 20-25 Jahren. Dieses Mal ist es wirklich extrem, weil keine neuen Elemente hinzugekommen sind. Manche kopieren echt die 90er komplett, inklusive Frisur. Mich stört es nicht, sie sind jung und auch dieser Trend wird wieder vorüber gehen. So langsam lässt sich auch ablesen, dass "Low waist", also Hüfthosen, wieder ein Thema werden. Theoretisch müsste nach dem ganzen baggy Trend entweder eine Zwischenphase kommen oder wir landen wieder bei skinny und low waist, wie vor ein paar Jahren. Schuhtechnisch müssten nach dem ganzen Sneaker Trend eigentlich bald mal wieder schicke Schuhe dran sein, wie 2006 als alle wieder Ballerinas getragen haben. Wir werden es sehen. Ich bin jedenfalls alt genug und habe meinen Stil schon vor 20 Jahren und länger gefunden. Hypes und Trends interessieren mich nicht wirklich und ab einem gewissen Alter wird es auch peinlich.
Kann das nicht nachvollziehen, die haben die 80er ja nicht Mal erlebt. Wo kommt das her ?
Trends werden im Internet gemacht,wenn zb Influencer etwas " in " finden machen die Mädels das nach...
Besser als der Jogginghosen Trend. Mir gefällts… ist doch mal was anderes.
Jogginghose find ich noch besser als den Kartoffel-Sack
Ich hab einen ca. 16jährigen Jungen gesehen, mit vukuhela frisur,schnäuzer, abgenutzte Lederjacke und Lederschuhe 🫣