Jungs kennenlernen und einen Freund finden?

7 Antworten

Hallo :-)

Ich glaub das ist ne Sache, die sehr viele Mädchen beschäftigt..merke ich auch in meinem eigenen Freundeskreis.

Man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass das Ganze kein Wettbewerb ist :)
Du bist noch sehr jung und musst dir keine Sorgen machen, dass du nie jemanden kennenlernen wirst

Das klingt total doof, aber meistens ist es wirklich so, dass man die Liebe immer dann findet, wenn man nicht danach sucht..

Es bringt nichts, irgendeine Beziehung zu erzwingen, du solltest warten bis du jemanden gefunden hast, den du wirklich liebst und mit
dem du dein Leben teilen willst :-)

Ist das mit 16 Jahren noch nicht der fall, sollte man sich selbst nicht so sehr unter Druck setzen:)

Geh locker daran, sprich mal nen Jungen in der Schule an und unterhalte dich über irgendwas mit ihm, das übt :)

Liebe ist was schönes, setz dich nicht zu sehr unter Druck, wenn du jemanden kennenlernst, das macht es nur noch schwieriger..

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du konntest was mit meiner Antwort anfangen! :-)

Ich bin 15 und habe sehr viele männliche Freunde aber zurzeit keinen festen Freund. Kumpels find ich super haha. Ich rate dir einfach mal wenn du jemand neues kennenlernst, egal ob Junge oder Mädchen, triff dich am besten einfach mal mit deren Freundeskreis. So lernst du echt schnell neue Leute kennen. Oder schau mal was in deinen Parallelklassen so abgeht. Oder mach mal was mit Freunden mit denen du nicht so viel machst und frag einfach ihr euch mit deren Freundeskreis treffen könnt. (Damit es nicht so komisch kommt kannste ja einfach auch noch ein zwei deiner Freundinnen mitnehmen)
Oder geh mal auf Partys, da lernt man auch super schnell Leute kennen. Ansonsten schnapl dir ne Freundin und geht in die Stadt und versucht wirklich mal fremde anzusprechen. Könnt ja nach dem Weg fragen oder so ^^ Oder fragen, ob sie vllz wissen wo die Eisdiele ist und ob sie nicht mitkommen wollen.. auf dem Weg kommt man dann leicht ins Gespräch. Ich wünsche dir viel Glück! 😊❤

Danke :)

ich hab aber noch ne Frage: wie soll ich das machen, den Freundeskreis von Freundinnen, mit denen ich nicht soviel zu tun hab, kennenlernen? 

Ich kann ja nicht einfach fragen: "Joa bring mal paar deine männlichen Freunde mit" , das kommt ja auch komisch... also auch wenn ich da Freundinnen mitbringen würde :D ich hab das Gefühl, das würde voll notgeil rüberkommen 

0

Entschuldigung das ich erst jetzt antworte aber ich habe das erst jetzt gesehen.. Also jetzt du deiner Frage, ja haha, dass kann ich verstehn, ist echt schwer.. aber du könntest z.B. fragen :D : "Jo bring mal noch n paar Freunde/Kumpels von dir mit haha, ich wollte mal wieder neue Leute kennenlernen" also das wär so ne Idee von mir :) Wenn du noch was fragen willst bin ich gern noch da, viel Glueck weiterhin :)

0

Du kannst zB auch auf Facebook oder Instagram Jungs anschreiben, die dir gefallen. Weil du ja meintest, du traust dich nicht jmd anzusprechen. Ich würde es eben auf Social Media versuchen... Da klappen die Gespräche meist gut und man tauscht früher oder später Nummern aus und iwann kann man sich auch treffen.
Natürlich kann ich dir nicht versprechen dort deinen Traumprinz zu finden, aber nette Bekanntschaften und männliche Freunde vielleicht :-)

Männliche Freunde trotz Beziehung?

Schon seit 1 1/2 Jahren bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen. Ich hatte eigentlich nie wirklich männliche Freunde doch vor ein paar Wochen habe ich einen kennen gelernt und wir verstehen uns gut und wollten uns deshalb auch mal zu zweit treffen, dies auf freundschaftlicher Basis. Er weiss das ich rinen Freund habe und er ist selbst schon länger in jemand anderen verliebt also finde ich besteht aus meiner Sicht kein Problem. Mein Freund allerdings ist extremst enttäuscht und findet es respektlos das ich mich mit einem Kollegen treffen will. Was denkt ihr darüber? Darf man das nicht in einer Beziehung?

...zur Frage

Freundschaft und Liebe - Wo kann man Jungs kennenlernen?

Ich will einen Freund haben. Wo kann man Jungs kennenlernen, außer im Internet und außer bei der Partnervermittlung und so?

...zur Frage

Ich (männlich) habe nur weibliche Freunde!

Ich (männlich!) hab eig nur weibliche Freunde. Ich hätte aber eigentlich gerne männliche Freunde. Ich hab auch Angst das ich durch die ganzen Mädchen selbst eine zu weit ausgebildete weibliche Seite bekomme (--->schwul werden) ich würde auch gern mal mit männern in der freizeit sport treiben un so. Wisst ihr vllt woran des liegt, ich will einfach nur männliche freunde habn. Es is komisch, mit Mädchen versteh ich mich immer sofort, aber mit jungs is es was anderes, ich will einfach nur wahre männliche freunde haben. In der schule hab ich schon freunde (auch männliche) sind aber nur 7 jungs in der klasse. Und die sind "falsche freunde". Wisst ihr vllt woran des liegn kann? Oder wie ich eher zu jungs ne freundschaft aufbauen kann? (in letzter zeit komm ich sogar schon auf schwul-sein-gedanken!!!) Bitte helft mir =(

...zur Frage

Mein bester Freund zieht sich zurück. Was soll ich tun?

Mein bester Freund und ich, haben die letzten Wochen oft was gemacht, hab bei ihm gepennt wir waren paar mal unterwegs und so.

Er hat mir von einem Mädchen erzählt, dass ihm gefällt und die er liebt. Sie machen fast jeden Tag was zusammen, treffen sich abends und knutschen rum. Das geht seit zwei Monaten oder länger so. Ich habe ihm gesagt, er soll endlich in Erfahrung bringen wie es weitergeht. Ob sie zusammen kommen oder nicht. Sie hat jedes mal eine andere Ausrede.

Jetzt versetzt er mich ständig wegen ihr.

Heute schrieb er, ich wäre ein sehr wichtiger Freund für ihn, aber er will mehr mit ihr machen weil er sie liebt.

Warum sagte er ich wäre ein sehr wichtiger Freund und schrieb nicht, dass ich sein bester wäre? Gestern meinte er z.B auch Bruder zu mir, manchmal bester Freund und heute wieder anders?

Er will mit mir reden darüber, aber es ist doch im Prinzip alles gesagt. Wofür soll ich noch mit ihm reden und vor allem: Was soll ich ihm antworten?

...zur Frage

Freunde finden - selbstbewusst sein - offener werden - beliebt sein

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und seit Jahren schon schüchtern. Früher hatte ich viele Freunde und war auch eigentlich beliebt in der Schule und so. Also jeder wollte sich ständig mit mir treffen und mein terminkalender war echt immer voll. Mein Leben war echt schön, nur irgendwann fing es mit der Schüchternheit an. Ich wurde immer schüchterner und schüchterner. In den Pausen in der Schule, stand ich immer nur da und habe nie was gesagt, ich hatte immer nur zugehört. Irgendwann hatte ich dann eine Freundin, mit der ich vieles gemacht habe und wegen ihr, hatte ich mich immer weniger mit meinen anderen Freunden getroffen, so dass ich dann so wenig mit denen gemacht habe bis gar nichts mehr. Und die Freundin, wegen der ich meine ganzen Freunde früher irgendwie verloren habe, die ist heute auch nicht mehr meine Freundin. Um ehrlich zu sein, fällt mir heute das kennenlernen mit anderen total schwer. Ich will nie jemand neues kennenlernen, weil ich so schüchtern bin. Doch auf der anderen Seite will ich wieder Freunde haben und mich mit denen treffen und reden. Mit keiner meiner alten Freunde habe ich heute was zu tun. Das verletzt mich total. Alle haben wieder neue Freunde, nur ich nicht. Ich würde so gerne mich wieder mit denen treffen und mit denen befreundet sein. Mich verletzt das so sehr, wenn ich andere Mädels in meinem Alter sehe, die mit ihrer Freundin oder Besten Freundin unterwegs sind. Ob shoppen, schwimmen, spazieren, einfach treffen oder einen Mädelsabend machen, das verletzt mich so sehr, dass ich das nicht machen kann. Auf meiner neuen Schule (mit der Schule bin ich jetzt fertig -FHR-), hatte ich auch nicht wirklich welche. Ich stand nur in den Pausen immer mit denen, aber jetzt habe ich auch keinen Kontakt mehr zu denen. Was soll ich denn bloß nur tun? Ich fühle mich so einsam, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich kann nie was mit jemanden machen, weil ich niemand habe. Ich bin seit einem Jahr in einer glücklichen Beziehung. Und das einzige was ich in meinem Leben mache, außer arbeiten ist, mich mit meinem Freund zu treffen und manchmal treffen wir uns mit seinem besten Freund und deren Freundin :-(. Wieso habe ich niemanden? Ich will endlich Freunde haben. Soll ich mit den alten Freunden kontakt aufnehmen? Eine alte Freundin hatte ich mal angeschrieben und gefragt, ob wir was machen sollen, aber sie hatte nie zeit und musste für die Schule lernen. Doch am Wochenende hat sie immer gepostet, dass die dies und jenes mit ihren Freunden macht :-(. Und wir waren früher so eng befreundet und haben uns alles erzählt und konnten uns gegenseitig vertrauen. Auch wenn ich jemand neues kennenlernen (z.B. arbeit), dann rede ich immer so wenig und auch blödes Zeug. Mir kommt es auch vor, als würde ich immer so künstlich reden :-(. Bitte hilft mir.

...zur Frage

Wo kann ich Jungs/junge Männer außer in einem Club in meinem Alter kennenlernen?

Hey,

ich bin 19 (m) und auf der Suche nach einem Freund oder einfach nur nach Spaß. Weiß einer, wo ich da fündig werden könnte?

Also wo ich Leute, in meinem Alter kennenlernen könnte außer in einem Club?

Danke schon mal im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?