Jungs kennenlernen und einen Freund finden?

7 Antworten

Hallo :-)

Ich glaub das ist ne Sache, die sehr viele Mädchen beschäftigt..merke ich auch in meinem eigenen Freundeskreis.

Man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass das Ganze kein Wettbewerb ist :)
Du bist noch sehr jung und musst dir keine Sorgen machen, dass du nie jemanden kennenlernen wirst

Das klingt total doof, aber meistens ist es wirklich so, dass man die Liebe immer dann findet, wenn man nicht danach sucht..

Es bringt nichts, irgendeine Beziehung zu erzwingen, du solltest warten bis du jemanden gefunden hast, den du wirklich liebst und mit
dem du dein Leben teilen willst :-)

Ist das mit 16 Jahren noch nicht der fall, sollte man sich selbst nicht so sehr unter Druck setzen:)

Geh locker daran, sprich mal nen Jungen in der Schule an und unterhalte dich über irgendwas mit ihm, das übt :)

Liebe ist was schönes, setz dich nicht zu sehr unter Druck, wenn du jemanden kennenlernst, das macht es nur noch schwieriger..

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du konntest was mit meiner Antwort anfangen! :-)

Ich bin 15 und habe sehr viele männliche Freunde aber zurzeit keinen festen Freund. Kumpels find ich super haha. Ich rate dir einfach mal wenn du jemand neues kennenlernst, egal ob Junge oder Mädchen, triff dich am besten einfach mal mit deren Freundeskreis. So lernst du echt schnell neue Leute kennen. Oder schau mal was in deinen Parallelklassen so abgeht. Oder mach mal was mit Freunden mit denen du nicht so viel machst und frag einfach ihr euch mit deren Freundeskreis treffen könnt. (Damit es nicht so komisch kommt kannste ja einfach auch noch ein zwei deiner Freundinnen mitnehmen)
Oder geh mal auf Partys, da lernt man auch super schnell Leute kennen. Ansonsten schnapl dir ne Freundin und geht in die Stadt und versucht wirklich mal fremde anzusprechen. Könnt ja nach dem Weg fragen oder so ^^ Oder fragen, ob sie vllz wissen wo die Eisdiele ist und ob sie nicht mitkommen wollen.. auf dem Weg kommt man dann leicht ins Gespräch. Ich wünsche dir viel Glück! 😊❤

Danke :)

ich hab aber noch ne Frage: wie soll ich das machen, den Freundeskreis von Freundinnen, mit denen ich nicht soviel zu tun hab, kennenlernen? 

Ich kann ja nicht einfach fragen: "Joa bring mal paar deine männlichen Freunde mit" , das kommt ja auch komisch... also auch wenn ich da Freundinnen mitbringen würde :D ich hab das Gefühl, das würde voll notgeil rüberkommen 

0

Entschuldigung das ich erst jetzt antworte aber ich habe das erst jetzt gesehen.. Also jetzt du deiner Frage, ja haha, dass kann ich verstehn, ist echt schwer.. aber du könntest z.B. fragen :D : "Jo bring mal noch n paar Freunde/Kumpels von dir mit haha, ich wollte mal wieder neue Leute kennenlernen" also das wär so ne Idee von mir :) Wenn du noch was fragen willst bin ich gern noch da, viel Glueck weiterhin :)

0

Du kannst zB auch auf Facebook oder Instagram Jungs anschreiben, die dir gefallen. Weil du ja meintest, du traust dich nicht jmd anzusprechen. Ich würde es eben auf Social Media versuchen... Da klappen die Gespräche meist gut und man tauscht früher oder später Nummern aus und iwann kann man sich auch treffen.
Natürlich kann ich dir nicht versprechen dort deinen Traumprinz zu finden, aber nette Bekanntschaften und männliche Freunde vielleicht :-)

irgendwie mögen mich keine jungs...

wie schafft man das das ein junge dich bemerkt? ich hab jetzt keinen schwarm oder bin verliebt aber die jungs aus meiner klasse verarschen mich immer... warum ist das so? ich mache ja nichts falsch... :(( ich wär auch gern so eine die ein paar "männliche" freunde hat....

...zur Frage

Ist es schlimm nur mit Jungs befreundet zu sein?

Ich hab fast nur Jungs als freunde und in der pause bin ich auch immer mit denen draußen und einige mobben und nerven mich damit ist es wirklich so schlimm das ich FAST nur mit Jungs befreundet bin und immer etwas mit den mache und mich bei Jungs wohler fühle als bei Mädchen??

danke im vorraus :)

...zur Frage

Ich (männlich) habe nur weibliche Freunde!

Ich (männlich!) hab eig nur weibliche Freunde. Ich hätte aber eigentlich gerne männliche Freunde. Ich hab auch Angst das ich durch die ganzen Mädchen selbst eine zu weit ausgebildete weibliche Seite bekomme (--->schwul werden) ich würde auch gern mal mit männern in der freizeit sport treiben un so. Wisst ihr vllt woran des liegt, ich will einfach nur männliche freunde habn. Es is komisch, mit Mädchen versteh ich mich immer sofort, aber mit jungs is es was anderes, ich will einfach nur wahre männliche freunde haben. In der schule hab ich schon freunde (auch männliche) sind aber nur 7 jungs in der klasse. Und die sind "falsche freunde". Wisst ihr vllt woran des liegn kann? Oder wie ich eher zu jungs ne freundschaft aufbauen kann? (in letzter zeit komm ich sogar schon auf schwul-sein-gedanken!!!) Bitte helft mir =(

...zur Frage

Wie können mädchen und jungs nur befreundet sein?

hi

also im grunde als jugendlicher (vor allem bei jungs) lernt man leute kennen und trifft sich zu zweit doch eigentlich nicht mit denen weil man sich mit den anfreunden will sondern weil man eigentlich schon mehr will oder? Oder man schreibt jemanden ja nicht an, weil man sich mit ihm anfreunden will oder? Wieso kann man dann trotzdem befreundet sein? Wo ist danndie grenze wo man dann sagt: nur freunde. Weil eigentlcih wenn sich nichts draus entwickelt dann lässt man es doch?? Und es heißt doch immer so, jungs können mit mädchen nur befreundet sein, wenn sie sie unattraktiv finden..?

Meinungen?

lg

...zur Frage

Bedeutet " ich habe dich lieb" das gleiche wie "ich liebe dich" wie seht ihr das?

Einen schönen guten Morgen an alle :D Sorry für meine vielen Fragen... Ich war heute bei meinem besten Freund zum Essen eingeladen. Danach waren wir noch in seinem Zimmer und haben UNO gespielt. Das artete irgendwie dann in ne Kissenschlacht aus. Als er es dann geschafft hatte mich zu "besiegen" indem er halbwegs auf mir drauf lag lachten wir uns dann halb tot.

Danach nahm er mich in seine Arme und wir lagen ne Weile einfach auf seinem Bett. Dann drehte er sich zu mir um und streichelte meine Wange und sagte " wenn du nur wüsstest wie lieb ich dich habe". 

Ich fand das irgendwie echt süß, wusste aber nicht was ich sagen sollte. Als wir gegangen sind, haben wir uns noch geküsst..

Was meint ihr dazu? Ich freue mich auf eure Antworten :D

...zur Frage

Wo kann ich neue Freunde kennenlernen? (Nicht Facebook, Insta oder Twitter)

Ich möchte neue freunde kennenlernen und natürlich auch jungs. Kennt ihr ne gute app oder seite? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?