Jungs Freunde,Grund für mobbing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich billig benimmst dann musst du damit Leben dass diese Pubertiere ihre Sprüche darüber reißen. Ich denke aber die wollen damit eher vertuschen dass sie selbst gern mal ran wollen. Sind wohl neidisch auf die Typen die du rangelassen hast.

Würde mich an deiner Stelle aber zügeln, sonst hat man schnell später den Ruf der Dorfmatratze und dann sind es nicht mehr nur dumme Sprüche, sondern du wirst dann regelrecht verachtet und dann will dich keiner mehr denn du Pech hast

Mache ich etwas moralisch verwerflich

Nein es ist nicht moralisch falsch mit 3 Jungs was am laufen zu haben. Es sollte vermutlich nicht an die Öffentlichkeit geraten, denn dann passiert sowas wie bei dir.

Dein Ruf geht kaputt. Du solltest dich mal auf dich fokussieren und dir Gedanken machen wieso du 3 am Start hast und das brauchst und dich nicht auf 1 erstmal fokussierst aber dann richtig und das nicht weil er der hübscheste ist sondern den besten Charakter hat.

Den hübschesten wollen sie für seine Gene, den guten Charakter für als Partner und Ehe und Vater ihrer Kinder.. Musst du gucken wann du das realisierst. Dauert halt seine Zeit wenn man noch jung ist.

Athestic
Fragesteller

Nein, tut mir leid ich habe es falsch formuliert, ich hatte drei Jungs nacheinander in einem Jahr so meine ich das

Anon99999  08.05.2023, 16:51
@Athestic

Achso. Ja das ist auch nicht so gut in der Schule, wie du merkst.