Jungs einen blasen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Verzweifelt356 👋

naja ich sag mal so, es ist nicht unbedingt ein Alter dass ich jetzt direkt mit dem Thema in Verbindung bringen würde, sondern mehr die Bereitschaft der Person, die das machen will/soll.

Da die Jugend heutzutage eh immer früher sexuelle Erfahrungen macht, ist es deren Sache, da kann man mit dem Kopf schütteln wie man will aber ein Alter angeben dafür, dass ist doch die persönliche Meinung und Haltung zu dem Thema, ich meine was hast du von der Zahl? Du wirst so verschiedene Altersangaben bekommen und am Ende ist doch das wichtigste im Leben, dass die Personen das freiwillig machen wollen und nicht dazu gezwungen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

memoriath  11.01.2022, 17:11

Vielen lieben Dank, für die Auszeichnung ⭐️

Ich hab mit 15 das erste mal damals einem Freund. Hatten kein Sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Wenn beide dazu bereit sind und es wollen.
  • Mit ca.12 Jahren (bin eine hetero Junge)
  • Nein, da bekam ich selbst einen ;-)
  • Als ich noch jünger war.

P.S. ich bin M/15 und werde in wenigen Wochen 16.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin angehender Medizinstudent.

Das ist nicht einfach zu sagen.

Dann wenn du es willst

Es gibt kein festes Alter

Ich hab es schon mit 10 gemacht andere vielleicht erst mit 20 und beides ist vollkommen ok.