Jungkook album?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich bei Youtube unboxing Videos zu dem Album schauen. Da siehst du auch was für Fotobücher du bekommst und was dir da am besten gefällt. Dann kannst du besser entscheiden welche Version du holen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die verschiedenen Versionen der Alben enthalten einfach nur unterschiedliche Photocards und Fotos, sonst ist alles gleich

Von Experte liliks bestätigt

Das sind verschiedene Versionen und Der Inhalt ist bei allen gleich, außer die Photocards und Poster und so.

Du kannst dir auch unboxing Videos anschauen wie schon jemand sagte, ich hab hier eins gefunden wo alle gezeigt werden :

https://youtu.be/hmR_lTV-gZo?feature=shared

Hoffe konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hello, der Inhalt ist bei allen Prinzipiell gleich, nur sind andere Photocards und ein anderes Photobook dabei. Sonst ist aber alles gleich vom Inhalt ☺️

Das sind verschiedene Versionen weißt du, also andere Fotos und so halt. CD ist alles gleich. Wenn ich du wer hätte ich eine Version bestellt und nicht alle. Ich mach die weiße Version sehr also die Farbe.

Und kauf dir nicht weverse album Version außer du willst es digital haben ohne CD.

cupid9
Fragesteller

Also mache ich keine Verlust, wenn ich nur eine farbe bestelle? Ist der Inhalt denn bei allen ähnlich?

mxtkook  05.11.2023, 00:41
@cupid9

Du machst kein Verlust, nur das Fotobuch bei jeder Version ist anders Die CD ist komplett gleich bei jeder Version.

cupid9
Fragesteller
@mxtkook

Super Dankeschön. Also von dort, wo ich das album finde, kosten die ungefähr 30€. Ist das wirklich so, weil eigentlich kosten sowas ja um die 60€ oder so

mxtkook  05.11.2023, 00:45
@cupid9

Bestell am besten bei amazon oder saturn/media markt, und 30 euro ist komplett normaler Preis, wer es 60 Euro hätte ich es nicht gekauft.