Jungen wegen aussehen nicht mehr Daten wollen?
Hey,
ich schreibe seit ca. einer Woche mit einem Jungen, er ist echt symptisch und ich mag ihn auch echt gerne, er mich auch.
er hatte mir auch einmal ein Bild von sich geschickt, da sah er eigentlich ganz ok aus. Heute hat er nochmal ein Foto von sich gesnappt und da sah er anders aus…. Und auch nicht mehr sonderlich ansprechend…. Ich bin mir unsicher was ich jetzt machen soll
helft mir bitte!!!
3 Antworten
Oft sieht man ja in echt nochmal anders aus als auf Fotos. Hast du dich denn schon in seinen Charakter verliebt oder findest du ihn ansonsten interessant und ansprechend?
Aussehen ist nicht das wichtigste, allerdings sollte er dir schon etwas gefallen. 😊
Dann würde ich entscheiden, wie wichtig dir das Aussehen ist und wenn du ihn trotzdem lieben kannst, ist es ja kein Problem. :)
Ich bin immer ein Freund von richtigen Treffen, weil nur so kann man wirklich herausfinden, ob "der Vibe stimmt".
Alternativ könntet ihr halt auch facetime/video call machen.
Schreib es ihm was dich irritiert. Er schickt dir die Bilder und muss nat+ürlich mit einer ehrlichen Meinung rechnen.
Du wirst dann sehen wie er damit umgeht. Das Leben kann wirklich einfach sein wenn man aufrichtig ist. :)
Vom Charakter her mag ich ihn echt gerne, allerdings sieht er geradezu abstoßend aus… ungepflegt und extrem anders als auf dem anderen Foto