Junge zeigt plötzlich kein interesse mehr?

8 Antworten

Das Wort heißt "Initiative" nicht Innovative.

Und eigentlich ein guter Punkt. Wenn du sein Interesse neu wecken möchtest, gibt es nur eine Möglichkeit und das ist sich selbst zu melden. Wer sich nicht meldet - bekommt keine schönen Erlebnisse und wenn er das Interesse verloren hat, dann hat er es eben verloren und da ist nicht mehr viel zu machen - mangelnde Erwiderungen sind Teil des Lebens. Auch in deinem.

Naja, kannst ja mit ihm schreiben, der Grund wäre ja für 'interesse'. Ich würde ihn fragen wie seine Ferien waren und ob ihm was tollen passiert ist. (Ich hoffe mal das nicht was schlimmes pssiert ist, wenn ja dann müsse er wahrscheinlich Abgeneigt und genervt klingen mit einem hauch von Trauer)

 auf jeden Fall sprich ihn einfach an oder sag ihm halt immer 'hallo' wenn du ihn triffst ;)

lg2^^

Du hast ihm über lange Zeit die kalte Schulter gezeigt. Doch so muss man das sagen und so wird es auch bei ihm angekommen sein. Nun musst Du Dich gar nicht wundern, dass er Dich nicht mehr anspricht. Zu deutlich waren Deine Zeichen.

Um hier noch etwas retten zu können, musst Du schon selbst die Initiative ergreifen. Mach ihm irgendwie klar, dass Du, wie Du uns schreibst, eine introvertierte Person bist.

Wenn es Dir zu schwer fällt, dann versuch es mal auf der Schiene, dass da und dann ein Konzert oder ähnliches stattfindet und Du dort hin wolltest. Vielleicht bietet er Dir ja dann seine Begleitung an ? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ihn noch "rumkriegst". Viel Glück ! :)

Ich würde vorschlagen einfach sich mal mit ihm zu unterhalten, aber du musst auch genau wissen was du sagen willst den sonst hat das keinen Sinn. Lg

Wenn du ewig wartest, kann er durchaus das Interesse verlieren...aber wenn du ihn wirklich magst!!! Dann nehme Kontakt auf.