Junge zeigt plötzlich kein interesse mehr?

8 Antworten

Du hast ihm über lange Zeit die kalte Schulter gezeigt. Doch so muss man das sagen und so wird es auch bei ihm angekommen sein. Nun musst Du Dich gar nicht wundern, dass er Dich nicht mehr anspricht. Zu deutlich waren Deine Zeichen.

Um hier noch etwas retten zu können, musst Du schon selbst die Initiative ergreifen. Mach ihm irgendwie klar, dass Du, wie Du uns schreibst, eine introvertierte Person bist.

Wenn es Dir zu schwer fällt, dann versuch es mal auf der Schiene, dass da und dann ein Konzert oder ähnliches stattfindet und Du dort hin wolltest. Vielleicht bietet er Dir ja dann seine Begleitung an ? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ihn noch "rumkriegst". Viel Glück ! :)

Das Wort heißt "Initiative" nicht Innovative. 

Und eigentlich ein guter Punkt. Wenn du sein Interesse neu wecken möchtest, gibt es nur eine Möglichkeit und das ist sich selbst zu melden. Wer sich nicht meldet - bekommt keine schönen Erlebnisse und wenn er das Interesse verloren hat, dann hat er es eben verloren und da ist nicht mehr viel zu machen - mangelnde Erwiderungen sind Teil des Lebens. Auch in deinem. 

Naja, kannst ja mit ihm schreiben, der Grund wäre ja für 'interesse'. Ich würde ihn fragen wie seine Ferien waren und ob ihm was tollen passiert ist. (Ich hoffe mal das nicht was schlimmes pssiert ist, wenn ja dann müsse er wahrscheinlich Abgeneigt und genervt klingen mit einem hauch von Trauer)

auf jeden Fall sprich ihn einfach an oder sag ihm halt immer 'hallo' wenn du ihn triffst ;)

lg2^^

Junge im Chat süß in der Klasse "normal"?

Ich bin 14 und in der 8.Klasse. Schon seit Monaten hab ich bemerkt wie mich ein Junge aus meiner Klasse auffällig anguckt , auch meinen Körper. Vor paar Wochen hat er mich angeschrieben. Er hat mich ungefähr drei Mal angeschrieben und ich hab dem auch immer zurück geschrieben. Wir haben sogar mit Herzen geschrieben ( er hat damit angefangen ). Aber seit 3 Wochen schreibt er mir aufjeden Fall nicht mehr. Und was ich komisch finde ist , dass er in der Klasse so tut als ob nix gewesen wäre. Ich finde , mann kann nicht einfach so tun als ob alles normal wäre wenn er davor mit mir mit Herzen geschrieben hat und vieles mehr. Es kann natürlich aber auch sein , dass er das gleiche von mir denkt . Ich hab mich auch immer "normal " verhalten wie immer . Aber immerhin hat er mit dem allem angefangen . In der Schule reden wir auch nicht miteinander (außer ganz selten wenn es mal um eine Aufgabe geht oder so) . Aber in den Pausen guckt er mich schon manchmal an und im Unterricht auch. Warum tut er aber als ob nix wäre ? Im Chat traut er sich ganz schön vieles zu schreiben und in der Schule reden wir nicht mal miteinander. Irgendwie finde ich das komisch. Kann aber auch sein dass er genau das gleiche von mir auch denkt . Ich denke es ist ganz klar dass er Interesse hat. Ich habe eigentlich keine richtige Interesse an ihm , finde ihn aber hübsch. Er ist mir erst aufgefallen, als er begonnen hat mir Aufmerksamkeit zu schenken. Davor hab ich eigentlich gar nicht an ihn gedacht.

...zur Frage

welche fragen oder wie kann man einen jungen anschreiben um das interesse zu wecken?

also ich habe mich verknallt und möchte dass er auch interesse an mir hat wie kann ich das über das schreiben machen?

...zur Frage

Wie beurteilen ob Interesse besteht?

Hallo ich bin männlich und 17 Jahre. Ich schreibe seit 4 Wochen mit einem Mädchen und wir haben uns schon einmal getroffen. Wir haben viel gelacht und hatten viel Spaß. Woran kann ich beim schreiben oder reden erkennen das sie Interesse an mir hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?