introvertierter Freund?

4 Antworten

Ich bin introvertiert und ertrage nur ein gewisses Maß an Kontakten, bis ich eine Pause davon brauche. Der Junge hat gestern wahrscheinlich so viel mit dir geschrieben, dass er sich heute davon erholen muss. Das bedeutet nicht, dass er dich nicht mehr mag, sondern nur, dass er erschöpft ist. Wie nach einem Marathon z.B.

Steigere dich aber selber nicht zu sehr in diese "Beziehung" hinein. Ihr kennt euch gerade mal 24 Stunden, also so gut wie gar nicht. Tinder ist meines Wissens auch nicht die beste App, um Leute kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lulu931725
Fragesteller

Ja ich hab auch nur sein instagram auf tinder gesehen, und ihn dann auf instagram angeschrieben

Introvertiert heißt nur das er mehr Zeit für sich braucht bzw Energie aufläd wenn er alleine ist. Kein Mensch ist zu 100 Prozent introvertiert. Er weiß nur nicht wie mit der Situation umzugehen.

Lulu931725
Fragesteller

Was meinst du kann ich machen, das er sicj bei mir mehr öffnet ?

Da kannst du nicht viel machen. Introvertierte müssen oft eine Pause machen von Menschen und sind erst nach ein paar Tagen wieder bereit

Aber das liegt absolut nicht an dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet
Lulu931725
Fragesteller

kann man daran irgendwas machen ?

Vielleicht war er heute einfach unterwegs?