Junge versteht sich super mit einem Mädchen und dann kommen von manchen dumme Sprüche wie Na ihr turtel Tauben?

5 Antworten

Kindisches Verhalten von Jungs, die neidisch sind.

Turteltauben ist nichts Schlimmes.

Sowas liegt in der Natur von Jugendlichen.

Bin mir ziemlich sicher dass das letztlich nur der Neid der anderen ist, den sie mit falschem Humor zu überdecken versuchen. Gleichzeitig kann man damit dem beneideten sogar noch eins auswischen, also ist es gleich doppelt gut.

unreifes verhalten ganz einfach

leider normal an schulen oder generell öffentlichen plätzen wo sich jugendliche aufhalten

Ok, stabil.

Lardinho  24.04.2023, 21:54

Brudal ... rischtisch geil