Junge Frauen ältere Männer?
Warum stehen Junge Frauen auf ältere Männer??
5 Antworten
Jung bedeutet nicht selten auch keine soziale oder finanzielle Absicherung zu haben. Die muss man sich erst aufbauen. Oft geht damit eine gewisse Lebenserfahrung und Einstellung einher.
Hat man im Leben was erreicht, stahlt man das auch aus und kann dem Partner eine soziale Hängematte und Geborgenheit vermitteln. Das kann durchaus anziehend sein für Menschen, denen das wichtig ist. Wobei ich das nicht abwertend meine, sondern positiv. Wenn ich eine Familie gründen möchte, möchte ich mir keine Sorgen um die Versorgung oder Zukunft meiner Kinder machen, sondern das Familienleben unbeschwert geniesen.
sie sind reifer, erwachsener, stehen schon gut im leben, schauen besser aus
Genau sie wissen Bescheid was sie wollen und wie man es machen muss
Sie sind erfahren und haben Ausstrahlung. Offiziell.
Meist geht es aber nur darum, dass sie Status und Geld haben.
Downvoter: Bitte hinterlaßt einen Kommentar, damit ich weiß, was euch nicht gefällt.
---------------------------------------------------------------------------------------
Frauen schauen nach:
- Größe
- Aussehen
- Status (Geld, Prominenz, Fähigkeiten, Erfahrung usw.)
Größe ist angeboren.
Aussehen ist teilweise angeboren, aber man kann es sich auch erarbeiten. Gutes Körpergewicht erfordert oft nur Eß-Disziplin. Fitneß nur ein wenig Konsequenz und Zeit. Geschmack bei Kleidung kann man erlernen usw.
Status muß man sich erarbeiten. Das dauert!
Egal was Frauen sonst noch aufzählen, Charakter, Bildung usw., ist irrelevant, wenn sie den Mann nicht attraktiv findet. Unattraktive Männer können alle Kriterien zu 100+% erfüllen und haben dennoch keine Chance.
Anders verläuft es, wenn man mit einer Person öfter zusammenkommt udn vertraut ist. Dabei gibt es den Mere-Exposure- und den Proquinity-Effekt. Der erstere sagt aus, daß man Menschen, die man öfter sieht, immer sympathischer findet, wenn man sie nicht schon von Anfang an unsympathisch fand. Der zweite sagt aus, daß man Freundschaften usw. eher im nahen Umfeld sucht. Es lohnt sich also am Arbeitsplatz, als Mitglied in einem Verein, einer Partei oder in sozialen Institutionen umzuschauen.

Tja Erfahrung und reife
Besser im Bett 🛌??