Junge der mich liebt hat mich abgeschleppt bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich hab ja schon viel mist gebaut, aber sowas hab ich noch nie geschafft :D Hol nen schwangerschaftstest :Dund lass dir mal die pille von deinem artzt verschreiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ detailtalk

Was du tun sollst? Erstens deinen Eltern reinen Wein einschenken, dann bei der Polizei - zusammen mit deinen Eltern - eine Anzeige machen. Auch wenn es dir peinlich sein sollte, aber da musst du leider durch und es muss sein.

Wenn ich deine Eltern wäre, dann hätte ich vorher geschaut, welche Leute auf der Party sind , du bist erst 15 und jetzt würde ich mir deine Freunde mal vorknöpfen, wenn auf der Party Alkohol an 15-Jährige verteilt wird.

Wie lange ist das her? Hoffe mal, man hat dir keine KO Tropen untergejubelt.

Es bringt dir jetzt nichts, du musst dich deinen Eltern anvertrauen. Das sind die einzigen die hinter dir stehen.

Bitte mache etwas und der Typ muss zur Verantwortung gezogen werden und bitte nicht aufschieben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackyGizmo
24.11.2015, 12:17

Was denkst du tut die Polizei ? Wenn Sie freiwillig mit einem Kerl mitgeht ?

0
Kommentar von BadBird98
25.11.2015, 22:06

man kann den alkoholpegel sehr wohl in dem alter einschätzen :D mit 15 alk trinken ist komplett normal heutzutage... mit 13 rauchen ist vlt unnormal... aber sonst is des normal....

0

Geh zum Frauenarzt. Wenn wirklich was passiert ist, kommst du um ein Geständnis eh nicht herum! Und er kann dir helfen.
Wenn du dich vergewaltigt fühlst kannst du ihn auch anzeigen. Vielleicht waren ja auch K.O.-Tropfen im Drink.
Wenn du die Sache eher klären möchtest, dann sprich mit ihm. 
Wenn er dir ehrlich antwortet erfährst du vielleicht zumindest was genau passiert ist. 
Aber bitte: Vertraue dich jemanden an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von detailtalk
23.11.2015, 20:07

der Typ ist allgemein total geisteskrank!!! Der betrinkt sich voll oft wegen mir und raucht heimlich!!! der is gestört und ich bin schuld

0

Wenn die Geschichte tatsächlich auch so stimmt wie Du sie schilderst, dann kommt hier nach meiner Auffassung schon mal der Tatbestand einer Vergewaltigung in Betracht und das wäre dann auch ein Grund für eine Anzeige. Allerdings wäre auch zu prüfen, ob es tatsächlich zum Geschlechtsverkehr gekommen ist und ebenso wären wenn dies der Fall gewesen sein sollte entsprechende Maßnahmen gegen eine eventuelle Schwangerschaft einzuleiten. Deine Eltern sollten in beiden Fällen natürlich auch über alles informiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen lohnt sich  nur wenn KO tropfen im Spiel waren oder du nachweislich nicht mehr anwesend warst. Ansonsten bist du halt im betrunken Zustand mitgegangen.

Schonmal darüber nachgedacht vill lagt ihr nur Nackt im Bett und sonst nichts ?

Normalerweise solltest du es unten merken wenn du entjungfert wurdest.

Geh zum Frauenarzt der kann dir sagen ob du noch jungfrau bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anzeigen, denn Beischlaf ohne Dein Einverständnis geht gar nicht und wegen Schwangerschaft Test lmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zur nächsten Apotheke und Pille danach holen – sofort, auch wenn du den Nachtdienst weckst. Besser 5 Minuten Peinlichkeit und eventuelle Erklärung vor den Eltern, als im schlimmsten Fall ein Leben lang Folgen.

Zweitens: Das grenzt an Vergewaltigung. Zeig es an. Schlimmstenfalls waren K.O.-Tropfen in deinem Glas…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich nicht abgeschleppt und entjungfert, er hat dich vergewaltigt. Und das ist kein Fall für ein Internetforum, sondern für die Polizei. Zeig ihn an. Und ja, das ist auch ernst gemeint. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackyGizmo
24.11.2015, 12:18

ALso jeder der mit betrunkenen schläft vergewaltigt den anderen ? Gut zu wissen :D

0

Na ja, alles kaufe ich dir nicht ab....aber gehe zum Frauenarzt und hol dir die Pille danach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinhayvan
23.11.2015, 20:06

isso

0

echt werd einfach lesbisch, dann wirst du automatisch nicht mehr abgeschleppt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens: Zur Apotheke gehen und die Pille danach holen und zwar sofort, such einfach den Nachtdienst auf.

Zweitens: Zur Polizei und anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?