Junge belästigt Mädchen im Bus. Wie vorgehen?

6 Antworten

Hallo,

diese Situation ist wirklich grausam. Am besten das Mädchen entwickelt mehr Selbstvertrauen und sagt ihm klipp und klar das sie das nicht möchte und geht gegebenfalls weg. Sollte sie das nicht hinbekommen z.B. körperlich nicht gewachsen sein ist die Frage da ob er auf Ihrer Schule ist, falls ja einfach mal eine Lehrkraft Vertrauenslehrer einbeziehen damit dieser mit seinen Eltern spricht. Denn ein Messer zu benutzen wie du es gemacht hast ist auch keine Lösung und kann vor allem wenn was passiert also du ihn ausversehen schneidest auch für dich Negative folgen haben. Was nicht gut ist . Falls er dort nicht an der Schule ist vielleicht mal schauen wo er wohnt und die Eltern vorbeischicken oder die Polizei wobei ich beim letzteren nicht sicher bin ob und inwiefern die was machen werden.

Ich wünsche dir und Ihr auf jeden Fall viel Glück bei der Lösung und würde mich freuen wenn Du mir entweder hier eine Freundschaftsanfrage stellst und mich auf dem laufenden hälst oder bei Youtube denn es würde mich sehr freuen zu erfahren wie ihr das Problem gelößt habt.

LG Lars Ramminger

Der Busfahrer, soll ihn rauslassen.

Das mit dem Messer solltest du tunlichst unterlassen, da du 1. einen drankriegen könntest wegen unerlaubtem Waffenbesitz und 2. wegen Bedrohung mit einem gefährlichen Gegenstand. Das Mädchen sollte zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, diese werden sich dann mal ausgiebig mit dem Typen unterhalten.

Du warst im Bus? Da hast du einfach so das Messer gezogen? Und was ist mit den anderen Fahrgästen?

zog ich mein Messer (Butterfly) und hielt es ihm an den hals.

Weist du eigentlich, dass du dich schon mit dem Führen dieses Messers strafbar gemacht hast? Und es dann noch einem anderen an den Hals zu halten ist wohl der Gipfel. Es wird Zeit, dass dir ein Jugendrichter deine Grenzen aufzeigt.

Deswegen kam er wohl auch nicht auf die naheliegendste aller Ideen, nämlich die Polizei zu rufen.

Wieso ist dieses Messer verboten?

@Aliha

seltsam, wenn dies so währe warum ist es dann noch überall seit Jahren frei verkäuflich selbst im Internet ? Nur Feststehende Messer sind meines Wissens derzeit verboten.