russisch türkische mädchen jungennamen

3 Antworten

Timur- dieser Name hat Osmanische um genau zu sein Tatarische Wurzeln und ist in Russland weit verbreitet. Russische Namen:Oleg Eugen(Jewgenij/Zhenja)Artöm,Sergej,Aleksej,Jurij,Andrey,Lew(heißt übersetzt Löwe) Slawa(Wjatscheslaw)Dimitri,Michail(Michael) Und noch soooo viele andere.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist der Mädchenname "Dilara" nicht aus dem türkischen und russischem?

mm90090
Fragesteller

also der name muss noch nichteinmal aus beiden ländern so wirklich kommen nur wenigstens ein name der eine bedeutung in beiden ländern... das kann doch nicht so schwer sein :-(

undefined  31.10.2010, 21:53

Nein Dilara ist nicht russisch aber ein ähnlicher Daria

Da gibt es wohl keine, entweder-oder