Mit den Händen ist es besser, da:

  • hygienischer (vor dem Auftragen IMMER erst Hände waschen)

    • die Wärme der Hände lässt das Make-Up besser auf der Haut "zergehen"

Ein Schwämmchen müsstest du jedesmal nach dem Auftragen waschen, da sich sonst Bakterien darauf entwickeln, die du dir beim nächsten Make-Up-Auftrag ins Gesicht schmierst. Selbst dann ist ein Schwämmchen ein Paradies für Bakterien, da diese im feuchten Inneren des Schwammes besonders gut gedeihen können.

...zur Antwort

Teebaumöl bloß nicht an Genitalien oder anderen empfindlichen Stellen wie den Achseln anwenden. Das Zeug trocknet die Haut extrem aus. Wenn du es falsch anwendest, kann es passieren, dass deine Haut sehr gereizt reagiert und du ziemlichen Juckreiz oder sogar leichte Verätzungen bekommst. Reines Teebaumöl sollte immer nur mit Wasser verdünnt an "strapazierfähigeren" Hautstellen aufgetragen werden (z. B. um Eiterpickel auszutrocknen usw.)

...zur Antwort

Also ich kaufe meine Strumpfhosen immer vom C&A und es kommt seeeeehr selten vor, dass ich da mal Laufmaschen drin hab. Du musst mal drauf achten, in welcher Stärke (=Den) du deine Strumpfhosen kaufst. Eine sehr dünne Strumpfhose mit vielleicht 5-10 den bekommt extrem schnell Laufmaschen, wohingegen eine blickdichte Strumpfhose mit bis zu 70 den eher selten Laufmaschen bekommt (es sei denn, du hast lange Fingernägel und reißt daran rum oder bleibst wo hängen) Das hält die stärkste Strumpfhose nicht aus. Du kannst auch Baumwollstrumpfhosen kaufen (diese ganz dicken Strumpfhosen, kosten beim C&A ca. 15 €), Die bekommen NIE Laufmaschen, da musst du sie schon mit einer Schere zerschneiden damit sowas passiert :)

...zur Antwort

Um deinen hohen Kalorienbedarf zu decken kannst du sog. "Weight Gainer" zu dir nehmen. Das sind fertige Proteinpulver für Menschen, die sich sehr schwer tun, zuzunehmen aber trotzdem Muskeln aufbauen und an Masse zulegen wollen. Weight Gainer haben einen ziemlich hohen Kaloriengehalt, ich denke wenn du sie zusätzlich zu deiner "normalen Ernährung" mit einnimmst, kommst du locker auf deinen täglichen Bedarf :) Du musst aber drauf achten, dass auf dem Produkt auch wirklich "Weight Gainer" draufsteht, sonst ist es nur ein meal-replacement Produkt oder ein "Eiweißshake-für-Frauen". Google einfach mal nach dem Zeug, vielleicht findest du ja was in deiner Preisklasse :)

Hier ein Beispiel für Weight Gainer:

<a href="http://www.body-attack.de/masseaufbau-weight-gainer.html" target="_blank">http://www.body-attack.de/masseaufbau-weight-gainer.html</a>
...zur Antwort

Das hat zu bedeuten, dass er ein Fremdgeher ist und auch dir niemals treu sein würde ^^^

...zur Antwort

Wenn ich mit jemandem spreche, erwarte ich, dass diese Person mir in die Augen schaut. Wer das nicht tut, gilt für mich automatisch als unhöflich, desinteressiert, nicht aufmerksam und nicht in der Lage mit anderen Menschen richtig zu kommunizieren. Ich hab keine Lust mit jemandem zu reden, während diese Person dann irgendeine Wand anschaut. Oder dass jemand mit mir redet, und dabei in den Himmel guckt, da hat man doch keine Ahnung mit wem der Typ da jetzt spricht und ob man sich angesprochen fühlen soll.

...zur Antwort
Nein, ganz normal!

Solange man es mit anderen Klamotten richtig kombiniert, sieht es ganz gut aus. Wenn du schwarze Lederleggins anziehst, würde ich das Oberteil eher weiß halten, sonst sieht das komplette Outfit irgendwie "dominamäßig" aus. Zieh einfach ein längeres weißes Oberteil an und wenns kälter ist drüber einen cremefarbenen Cardigan oder sowas ähnliches... Schuhe kannst du ja einfach Ballerinas anziehen, die zum Oberteil passen :)

...zur Antwort

Also wie ein Clown würd ich dort nicht erscheinen, aber ein bisschen Puder um glänzende Haut zu mattieren und ein wenig Wimperntusche darf es schon sein :)

...zur Antwort

Sie ist zwar nicht ultraschön, aber hässlich ist sie nun auch wieder nicht. Sie ist was ihr Aussehen betrifft einfach ganz normaler Durchschnitt. Wenn sie kein Hollywood-Star wäre, sondern einfach nur die freundliche Kassiererin bei Aldi, würde sich niemand nach ihr drehen. Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass alle berühmten Frauen als "Schönheiten" betitelt werden, selbst wenn das nicht der Wahrheit entspricht.

...zur Antwort

Freund 1: kardeşim hayırlı olsun = Mein Bruder, alles Gute


Freund 2: Adam Kinq başaRıLaR knka ... :D = Der Mann ist ein King, viel Erfolg bester Freund/Blutsbruder :D


Er selbst: ahmet iyiki kız olmamışin hadi bakalım kurtardın paçayi:-) = Ahmet, du bist ja doch nicht zum Mädchen geworden, jetzt bist du außer Gefahr :-)

...zur Antwort

Also mit dem Islam hat diese Zahl absolut nichts am Hut :)


Es ist so, dass in der Türkei jeder Ort mit einer bestimmten Zahl verfasst ist. Das ist auch bei Autokennzeichen der Fall, so steht z. B. die Zahl 61 für den Ort "Trabzon".


Hier in Deutschland verwendet man Buchstaben z. B. steht für Berlin ein "B" am Anfang des Kraftfahrzeugkennzeichens. Und in der Türkei dann halt eben die jeweilige Zahl zum Ort.


Die Leute (Türken), die also bei dir in der Umgebung die Zahl 61 im Kennzeichen stehen haben , sind anscheinend ursprünglich aus der Gegend von Trabzon.(sofern das ein Wunschkennzeichen ist, ansonsten ist die Zahl nur zufällig drauf)

...zur Antwort

Beim ersten Date lieber keine Geschenke machen. Bringt die Frau nur in Verlegenheit - erst recht, wenn sie keine "kleine Aufmerksamkeit" dabei hat. Es reicht vollkommen aus, wenn du den Kaffee bezahlst ;-)

...zur Antwort

Also, wenn er wirklich nur zu faul ist, sich mit dir zu treffen... dann geh DU doch einfach zu ihm ^^^ Vielleicht hat er zurzeit aber auch nur zuviel Stress, da wollen Männer sich halt nunmal alleine sein. Lass ihn einfach eine zeit lang in ruhe.

...zur Antwort