9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist nicht schädlich. Aber unter uns: Süß ist wirklich anders!

Von mir aus kannst du weiter Zahnstocher kauen. Aber nicht so viele, dass du dir den Appetit aufs Mittagessen verdirbst.

Ich mach das immer zuhause weil es da 1. Niemanden stört 2. ich mir dass nagel kauen abgewöhnt habe also  in der schule mach ich das nie nur zuhause

Ich kaue seit ca einen monat auch immer Zahnstocher bzw Grashalm. Ich denke es ist ähnlich wie beim Kaugummi, das es ein bischen schädlich ist, weil der Körper denkt es ist was zum Essen und sich schon darauf vorbereitet. Ob das stimmt oder so "schlimm" ist wie beim Kaugummi ist weis ich nicht, aber ich merk das wenn ich zu lange drauf rumkaue es nicht mehr so gut ist. Mir gefällt es einfach. Die meisten finden es voll verückt (ich glaub es ist auch bei mir was anderes weil ich ein Mädchen bin) aber mir macht es nichts. Der typisch süße Junge hat keinen Zahnstochehr aber mir gefällt's.

Warum haben meine Menschen, nahezu dauerhaft, ein Zahnstocher im Mund?

Warum haben meine Menschen, nahezu dauerhaft, ein Zahnstocher im Mund?

und spielen damit rum? In einer amerikanischen Fernsehserie ist mir das aufgefallen.

Ist da sowas cool? oder ist das nicht irgentwie eine Macke.

...zur Frage

Einige mädchen sagen ich bin süß ist das gut oder friendzone?

Einige mädchen finden mich süß und niedlich und sagen ich bin ein hübscher junge also ich finde das richtig cool das mich mädels mögen ^_^ aber ist das peimlich wenn die sagen das ich süß bin oder ist das gut oder friendzone ?

...zur Frage

Nur Tampons tragen schädlich?

Ich trage nur noch Tampons und keine Binden mehr,denn die sind unbequem und stinken und so.Aber ich habe mal gelesen,dass Tampons die Schleimhaut austrocknet.Ich trage die auch nachts und so.Ist das denn schädlich?

...zur Frage

Kaugummi süchtig?

Hey :)

Ich habe mir angewöhnt sehr viel Kaugummi zu kauen da es mir hilft meine nervosität zu kontrollieren. jedoch behalte ich sie nicht lange im mund und schlucke sie oft auch runter, wenn der geschmack langsam beginnt zu verblassen. Ist zu viel Kaugummi kauen schädlich und ist es schlimm wenn ich zu viel davon verschlucke?

SOCKE :)

...zur Frage

Welche Absatzhöhe ist nicht schädlich?

Hi ich mag es total gerne eher niedrigere Absatzschuhe zu tragen (nicht so 10/15 cm heels). Jedoch möchte ich meinem Körper damit nicht schaden. Die einzige Absätze die ich regelmässig trage sind so 6 cm hoch (8cm plus 2cm plateau) mit Blockabsatz (Die wie im Bild). Keine High Heels mit Pfennigabsatz und offen. Also nur geschlossene Absatzsschuhe. Ich trage sie ca 1-2 mal pro Woche zur Arbeit im Büro. Sitze also die meiste Zeit. Ansonsten trage ich nur flache Schuhe. Ich weiss, dass sie vor allem im Wachstum sehr schädlich sind. Ich bin 18 und keine AHnung ob ich noch weiter wachsen werde. Ist es schädlich was ich mache? Oder nicht? Welche Absatzhhöhe ist nicht schädlich? Ist 6cm zu viel? Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Darf man in der Schule einen Zahnstocher im Mund haben? Habe ich da ein Recht drauf?

Ich finde es cool, einen Zahnstocher zwischen den Lippen zutragen. Nur verbietet mir mein Lehrer das, er sagt das sei ekelhaft und peinlich. Meine Kumpels finden das aber auch cool, und die Mädels glaube auch süß. Ist auch ein roter Zahnstocher ...

Habe ich da ein Recht drauf den zu tragen ? In der Hausortnung steht da nichts von ... Ist ja auch nur ein Stückchen Holz, was niemanden stört ...

LG

PS: Bushido trägt ja auch einen, siehe Bild.

http://img.webme.com/pic/b/bushido-ns/kl.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?