Finde keine passende Make Up Grundierung! -.-

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch Folgendes: Wie alle andern bereits gesagt haben mischst du dein Make-Up mit einer leichten Tagescreme (Verhältnis 1:1) Aber da du sagst, dass das unglaublich fettig aussieht, packst du einfach mit einem Pinsel noch Babypuder auf dein Gesicht. Babypuder ist weiß und wird in der Regel beim Auftragen unsichtbar. Aber wenn du ein bisschen mehr aufträgst, sieht die Haut weißlich aus und es mattiert auch sehr gut :)

In Douglas gibt es so Make-Up-Cremes. Die sind sehr gut. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie die heißen... Ich weiß nur noch, dass so eine Tube (groß) ca. 12€ kostet. Schau doch da einfach mal vorbei. Außerdem mal ein Tipp. Geh doch lieber einfach mal zu Douglas oder dm-Drogerie. Dort kannst du es am besten schauen.

Helle getönte Tagescreme mit einer nichtfettenden Feuchtigskeitscreme vermischen, das müsste aber schon klappen. Lass es dir in deiner Parfümerie mal demonstrieren. ^^

Wieso gehen die Leute nicht einfach zu Douglas und lassen sich beraten? Mein Gott, ihr macht euch das leben echt schwer..

Ich glaube ich frage lieber nochmal anders; Weiß jemand, woher ich weiße/ extrem helle Grundierung bekomme, die KEINE Theaterschminke ist?

Ich habe bei DM, Schlecker, Rossmann, usw bereit alles durchgeschaut. Jeder der angebotenen Farbtöne sind zu dunkel... Trotzdem vielen Dank für bisherige Antworten!!

wenn das hellste Make-up für dich noch zu dunkel ist, dann misch es einfach (1:1) mit einer Feuchtigkeitscreme. Oder nimm gleich eine Gesichtscreme mit Tönung

Ich versuchs ja aber dann sieht meine Haut unglaublich fettig aus. Und das den ganzen Tag.. Ich suche eher mattes Make up (inkl. Puder)

0
@OtakuMorganna

dann ab mit dir zum Kosmetiker, die haben für genau solche Problemchen die richtigen Produkte

0
@Chillamaria

O.o Die sind soweit ich weiß, meist ziemlich teuer... Zudem hab ich hier in dem Dörfchen keinen gefunden :(

0

Was möchtest Du wissen?