Jugendwort 2023?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fxabin,

yolo, ich habe "yolo" gewählt - mag goofy erscheinen, wo es schon mal Jugendwort war.

Mit Ausdrücken, die eine Person abwerten, kann ich nichts anfangen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fxabin
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

EarthCitizen20  31.08.2023, 16:10

Hallo fxabin,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Nun, "yolo" ist es nicht geworden ...

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Hi,

ich habe das dritte, also Digga(h) gewählt, weil es so ziemlich das einzigste ist, dass ich kenne. Ansonsten kenne ich nur 8 und 9 wobei ich keins der Wörter benutze. Ab und zu mal das 3. In meinem Umfeld wir Digga(h) aber sehr oft benutzt.

(Ich bin 13 Jahre alt)

Ich hoffe ich konnte helfen, liebe Grüße Lotti3516

fxabin
Fragesteller

Danke für die Antwort ;)

Auf lock, oder auch Macher

fxabin
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Gar keins.

Ich habs nicht so mit Jugendworten.

Höchstens noch "digga", das wird eh immer benutzt, da macht es keinen Unterschied.

fxabin
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

NPC. Davon gibt es hier auch ganz viele :)

fxabin
Fragesteller

Haha, danke für deine Antwort :)