Was glaubt ihr wird das Jugendwort des Jahres?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Npc, weil jeder sich wie npc verhaltet.

Digga verwende ich öfter auch bzw eig immer, aber versuche es abzugewöhnen, weil es sich ekelhaft anhört.

verreisterNutzer  11.08.2023, 21:50

Du so: Diggi vallah ich will Tschetschener habibi bro

verreisterNutzer  11.08.2023, 22:11
@prettybunny

Hahaha hoffe du findest nicht hahahaha nein Spaß 😂😭 in sha Allah kommt er mir nicht in die Quere hahahaha Spaaaaß. In sha Allah das beste vom besten für dich.

verreisterNutzer  11.08.2023, 23:15
@prettybunny

Omggg nein oder? Ich mach auch brazilian jiu jitsu daha çok söylemiyorum hahaha birine uyuyorsun duydum hast du das auch gehört?? Hab auch Ringen Skills. Dir würd ich wallah kein Haar krümmen. Seni alıp kaçardım hahaha. Du wirst noch sehen hahaha warte ab

prettybunny  11.08.2023, 23:20
@verreisterNutzer

ÖHH KOM 1 GG 1🦾🦾, hab ringen skills wegen baba. Er war vor 30 jahren der 2. Platz hier in Niederösterreich. Sjxjxjyjy, du würdest mir nix machen abwr.. ICH DIR SCHON 🤡🤡🤡

verreisterNutzer  11.08.2023, 23:24
@prettybunny

Uğraşma hahaha ich bin stark yani seni hemen taşıp götürürdüm hahaha. Ma sha Allah dein Vater ama noch ein Argument für mich hahaha. Komm probier es doch auf eigene Gefahr aber dann siehst du kein Sonnenlicht mehr hahaha

prettybunny  12.08.2023, 00:30
@verreisterNutzer

SEN ÖYLE SAN, 3 abi olunca muss man Verteidigung üben. Ben senin boynuna 2dkda sarılırım, merak etme.

verreisterNutzer  12.08.2023, 01:21
@prettybunny

Sarıl hahaha gibt nix besseres. Sag ich nicht nein hahaha. Merak etme değil göster görmek istiyorum görmeden inanmam 😂 gelirsen ama bekar dönmesin onuda bil hahahahahaha ich sterbeee

Ich habe keine Ahnung welcher es wird, aber ich habe ein paar Favoriten.

" NPC" , "Darf er so" und "Auf lock"