Jugendwörter des Jahres?

4 Antworten

Es heißt ja JugendWORT

Deshalb machen 2 von 3 Wörtern keinen Sinn.

Ja sind halt NPC's

elliebartowski
Fragesteller

Kann man nichts machen ig (ausser hoffen dass auch Leute über 13 abstimmen 🙏🙏)

Ich verstehe das auch nicht. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind einige Leute unter 18, aber niemand von denen verwendet diese komischen Jugendwörter des Jahres. Manchmal sind es Wörter, die ich noch nie gehört habe.

Weil es irgendwelche boomer bestimmen

elliebartowski
Fragesteller

Eher U14 npc endgegner

ist mir egal, haupsache nicht stolzmonat, ich hab keine lust, das das noch mehr aufmerksamkeit kriegt. blöde kaka.... aba weilst halt so cringe etc ist, stimmen da auch nur 12 jährige ab :D.. ist ja auch eher so ein kinder ding