Jugendliche Tochter zu viel Körperkontakt zu Vater?

5 Antworten

Pubertät..

Es liegt an dem Vater das zu neutralisieren.

auch ihr zu sagen du bist seine Freundin !

Als ehemaliges Scheidungskind und Mutter von 3 erwachsenen Kindern, kann ich nur sagen:

Boah..!
Wie um Himmels Willen kommst du zu deiner Eifersucht. Das ist nicht nur peinlich, sondern auch ekelhaft.

Sei doch einfach nicht da, wenn die Kinder ihr Vater Wochenende haben.

Ich denke, deine Tochter wird nichts gegen ihren Willen zulassen. Sie macht das, was ihr gut tut und worin sie sich wohlfühlt. (Ehrlich gesagt hab ich die Geschichte nicht ganz verstanden. Die Tochter ist die Tochter von deinem Freund und dann geistert noch ein Papa herum, das ist ja eh der Freund. Ich glaub jetzt hab ich s kapiert) . Vielleicht turtelt sie besonders intensiv um ihn, weil sie Angst hat ihn mehr und mehr an dich zu verlieren. Oder sie spürt, dass die Ablösungsphase bald bevor steht, und will nochmal richtig Kind sein. Ich würde mich da komplett raus halten.

Du bist halt die neue Frau in ihrem Leben und sie will zeigen, dass ihr Paps immer noch ihrer ist und holt sich vielleicht auch seine Bestätigung dass sie ihm immer noch am Wichtigsten ist und holtt sich die Nähe die sie braucht. Wenn du was dagegen machst wird sie nur anfangen dich als Feind anzusehen. Zeig ihr lieber Verständnis und dass du nicht vor hast dich zwischen die Beiden zu stellen.

Wenn sie ihren Vater nur alle 14 Tage sieht dann lass sie sich ein bisschen gemeinsame Zeit.

Ich kann mich täuschen aber so wie ich es lese und verstehe bist du ein wenig eifersüchtig.

Töchter können grauenvoll sein wenn eine neue Partnerin kommt. Aber das kann man regeln.

Ich kenne das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung