Joggt ihr ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja gerne und oft 36%
Ne gar nicht 36%
Ab und zu 29%

8 Antworten

Ja gerne und oft

Ist für mich einfach gut um zu entspannen und ich kann dadurch besser schlafen.

Außerdem hilft es mir meine Ausdauer zu verbessern, die ich auch z.B für Fussball benötige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gern Sport und betreibe viele verschiedene Sportarten
Ja gerne und oft

Sportlichkeit ist nicht unwichtig in meiner beruflichen Tätigkeit; wir haben jährlich diverse Tests, welche erfolgreich absolviert werden müssen und unser Sporttest ist einer davon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Dragonball99300
Fragesteller

stimmt ohne fitness geht gar nichts in manchen berufen

Ab und zu

Versuche es ein Mal pro Woche. Mache zusätzlich aber auch noch Fitness, Radfahren und Schwimmen.

Ne gar nicht

Habe leider durch psychische Erkrankung keinen Antrieb für sportliche Aktivitäten.

Ja gerne und oft

Ja 2 mal die Woche jogge ich 7 km