Bringt es was wenn man Morgens joggt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Unbedingt.  Im Sommer eh gut wegen der Temperatur und weil Du da selten zu viel gegessen hast. Ein wichtiger Punkt den gerade Anfänger oft nicht beachten. Aber mal genau :

In der Stunde vor Kraftübungen solltest Du keine komplette Mahlzeit einnehmen. Vor Ausdauertraining wie Joggen sind es sogar 2 Stunden. Ausgenommen Salat, eine Banane oder etwas Traubenzucker. Du glaubst gar nicht wie viel Energie die Verdauung braucht. Genau diese Energie fehlt dann beim Sport.

Bei oft nicht einmal erkannten Erkrankungen kann es sogar gefährlich werden oder zumindest ungesund.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Kikislife
Fragesteller

Wow, Dankeschön

Ja, natürlich. Und es ist ein guter Start in den Tag.

mich macht das immer wach und es ist ein guter start in den tag